2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 6

Nach einem sehr spannenden und torreichen Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Es gab wieder einige Veränderungen in der Tabelle.  Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der sechsten Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - Deutsch Tschantschendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neuhaus am Klausenbach Deutsch Tschantschendorf

Die Hausherren aus Neuhaus am Klausenbach konnten in dieser Saison hervorragende Leistungen abrufen und sind bislang noch ungeschlagen. In der Tabelle befinden sich die Südburgenländer auf dem zweiten Rang. Auch die Gäste aus Deutsch Tschantschendorf spielten bislang guten Fußball. Sie liegen mit zehn Punkten auf dem fünften Platz. Die letzte direkte Partie konnten die Hausherren mit 2:4 für sich entscheiden.

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SV Kirchfidisch - SC Gerersdorf

Live-Ticker

SV Kirchfidisch SC Gerersdorf

Dies ist sicherlich das Top-Spiel der sechsten Runde in der 2. Klasse Süd B. Der SC Gerersdorf konnte aus fünf Spielen 13 Punkte holen und ist bislang ungeschlagen. Auch die Gegner aus Kirchfidisch konnten in dieser Saison immer wieder überzeugen und liegen mit elf Punkten nur zwei Plätze hinter den Gerersdorfern. Das letzte direkte Spiel konnte der SV Kirchfidisch mit 1:2 für sich entscheiden.

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - SV Bocksdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gerersdorf-Sulz SV Bocksdorf

Beide Mannschaften konnten in der neuen Saison bislang nicht überzeugen. Der SV Bocksdorf liegt mit null Punkten auf dem letzten Rang. Die Gegner aus Sulz hingegen konnten zumindest zwei Punkte einfahren. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung. Die letzte direkte Partie gewann der UFC Sulz mit 4:1.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wallendorf - UFC Strem

Live-Ticker

SV Wallendorf UFC Strem

Die Stremer konnten in den ersten fünf Spielen der neuen Meisterschaft immer wieder überzeugen und landeten mit sieben Punkten auf dem sechsten Rang. Die Hausherren aus Wallendorf liegen mit fünf Punkten auf dem zehnten Platz. Die letzte direkte Partie endet mit einem 0:2 Sieg des UFC Strem.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Mogersdorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Mogersdorf ASV Gemeinde Tobaj

Beide Truppen zeigten in der neuen Meisterschaft der 2. Klasse Süd B sehr ähnliche Leistungen und liegen in der Tabelle eher im Mittelfeld. Die letzte direkte Begegnung gewann der ASVÖ Tobaj/Hasendorf knapp mit 1:2. Wir freuen uns auf einen spannende Partie.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

USV Burgauberg - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

USV Burgauberg FC Minihof-Liebau

Die Gäste aus Minihof-Liebau konnten sich in der neuen Meisterschaft immer wieder durchsetzen und befinden sich mit zehn Punkten auf dem vierten Rang der Tabelle. Die Burgauberger hingegen konnten aus fünf Spielen nur fünf Punkte sammeln und konnten sich "nur" auf dem achten Rang positionieren. Die direkte Partie im Frühjahr endete mit einem 2:2 Unentschieden.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

USV Dobersdorf - SV Rohrbrunn

Live-Ticker

USV Dobersdorf SV Rohrbrunn

Die Gäste aus Rohrbrunn konnten bislang nicht überzeugen. Nach fünf Partien liegt man mit zwei Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Auch die Gegner aus Dobersdorf konnten nicht immer überzeugen. Nach fünf Spielen erreichten die Südburgenländer lediglich fünf Punkte. Die direkte Partie in der vorigen Saison endete mit einem 2:0 Sieg der Dobersdorfer.