2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 9

Die achte Runde der 2. Klasse Süd B wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Einige Mannschaften konnten sich schon als Favorit hervorheben. Hier geht es zur Vorschau der neunten Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

SV Bocksdorf - SV Wallendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bocksdorf SV Wallendorf

Beim SV Bocksdorf lief es in den ersten acht Partien der neuen Meisterschaft bislang gar nicht rund. Die Südburgenländer mussten sich ganze acht Mal geschlagen geben. In der Tabelle liegen sie mit null Punkten auf dem letzten Platz. Auch die Gäste aus Wallendorf konnten bislang nur mäßig überzeugen. Nach acht Partien konnten nur sieben Punkte geholt werden. Somit liegen sie eher im unteren Drittel der Tabelle. Das letzte direkte Spiel fand im Zuge des Raiffeisencups statt. Der SV Wallendorf gewann mit 3:1.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - SV Kirchfidisch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Minihof-Liebau SV Kirchfidisch

Dies ist sicherlich das Top-Spiel der neunten Runde in der 2. Klasse Süd B. Der SV Kirchfidisch überzeugte in den aktuellen Meisterschaft immer wieder mit sehr guten Leistungen. In der Tabelle befinden sie sich mit 17 Punkten auf dem zweiten Rang. Auch der Gegner aus Minihof-Liebau konnte immer wieder hervorragende Leistungen abrufen und liegt mit 16 Punkten direkt hinter den Kirchfidischern. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 4:0 Sieg des SV Kirchfidisch.

So, 27.09.2015, 11:00 Uhr

SC Gerersdorf - SV Rohrbrunn

Live-Ticker

SC Gerersdorf SV Rohrbrunn

Sechster gegen Vorletzter: Bei den Gästen aus Rohrbrunn geht es bergauf. In den letzten zwei Spielen konnte ein Unentschieden und ein Sieg geholt werden. Können sie auch gegen den SC Gerersdorf punkten? Die Gerersdorfer konnten immer wieder mit guten Leistungen überzeugen. Die letzte direkte Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

UFC Mogersdorf - Neuhaus am Klausenbach

Live-Ticker

UFC Mogersdorf Neuhaus am Klausenbach

Die Gäste aus Neuhaus am Klausenbach trumpfen zurzeit mit einem Kantersieg nach dem anderen auf. Die Südburgenländer befinden sich auf dem ersten Rang der Tabelle. Der UFC Mogersdorf hingegen konnte nicht immer gewinnen und landete mit elf Punkten auf dem neunten Rang. Das letzte direkte Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Gerersdorf-Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Deutsch Tschantschendorf UFC Gerersdorf-Sulz

Die Deutsch Tschantschendorfer konnten in den ersten acht Spielen der neuen Meisterschaft immer wieder mit guten Leistungen aufzeigen. In der Tabelle konnten sie sich eher im Mittelfeld positionieren. Die Gäste aus Sulz hingegen konnten bis jetzt nur sechs Punkte holen und liegen auf dem zwölften Rang. Die letzte direkte Partie konnte der ASV Deutsch Tschantschendorf mit 6:4 für sich entscheiden. Sehen wir wieder so viele Treffer?

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

USV Burgauberg - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

USV Burgauberg ASV Gemeinde Tobaj

Beide Mannschaften konnten bis jetzt sehr ähnliche Leistungen erzielen und landeten in der Tabelle eher im Mittelfeld. Die Gäste zeigten in den letzten zwei Spielen wahnsinnig gute Leistungen. Die letzte direkte Partie endete mit einem 1:2 Sieg der Hausherren,

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

UFC Strem - USV Dobersdorf

Live-Ticker

UFC Strem USV Dobersdorf

Die letzte direkte Begegnung der beiden Truppen endete mit einem 2:0 Sieg des UFC Strem. Beide Mannschaften konnten bislang sehr ähnliche Leistungen erzielen. Beide liegen mit 14 Zählern im oberen Drittel der Tabelle. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.