2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 10

Nach einem sehr spannenden und torreichen Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Es gab wieder einige Veränderungen in der Tabelle. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der zehnten Runde. Hier geht es zur Vorschau: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach FC Minihof-Liebau

Dies ist sicherlich die Top-Partie der zehnten Runde der 2. Klasse Süd B. Der USV Neuhaus am Klausenbach konnte bislang hervorragende Leistungen erbringen und führt zurzeit die Tabelle an. Auch die Gäste aus Minihof-Liebau trumpften immer wieder mit guten Ergebnissen auf und positionierten sich auf dem vierten Rang. Die letzte direkte Partie endete mit einem 1:7 Sieg des amtierenden Tabellenführers.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Rohrbrunn - UFC Strem

Live-Ticker

SV Rohrbrunn UFC Strem

Der SV Rohrbrunn konnte bislang nicht wirklich überzeugen und daher landeten sie auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Die Gäste aus Strem hingegen spielen zurzeit wahnsinnig guten Fußball und konnten sich auf dem dritten Rang der Tabelle positionieren. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 6:0 Sieg der Stremer.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

SV Kirchfidisch - SV Bocksdorf

Live-Ticker

SV Kirchfidisch SV Bocksdorf

Die Bocksdorfer konnten bislang noch keinen einzigen Punkt holen. Sie liegen mit null Punkten und einem Torverhältnis von -46 auf dem letzten Platz. Die Gegner aus Kirchfidisch hingegen konnten sehr gute Ergebnisse erzielen und befinden sich zurzeit auf dem zweiten Rang der Tabelle. Das letzte direkte Duell endete mit einem 2:3 Sieg der Bocksdorfer. Die Partie fand jedoch schon im Jahr 2014 statt und es handelte sich um ein Freundschaftsspiel.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Gerersdorf-Sulz ASV Gemeinde Tobaj

DIe Gäste aus Tobaj/Hasendorf konnten zuletzt sehr gute Leistungen erbringen. Die Südburgenländer liegen mit 14 Zählern auf dem siebenten Rang. Die Hausherren aus Sulz hingegen konnten nur neun Punkte holen und befinden sich im unteren Segment der Tabelle. Die letzte direkte Partie endete mit einem torlosen Unentschieden,

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

USV Dobersdorf - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

USV Dobersdorf UFC Mogersdorf

Auch bei diesem Spiel treffen zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander. Beide liegen eher im Tabellenmittelfeld. Der USV Dobersdorf liegt nur drei Plätze vor den Mogersdorfern. Auch das letzte direkte Duell zeigt, dass beide Truppen etwa auf Augenhöhe sind. Sie endete mit einem knappen 2:1 Sieg der Dobersdorfer.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - SC Gerersdorf

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf SC Gerersdorf

Der SC Gerersdorf konnte in dieser Saison immer wieder mit guten Leistungen auftrumpfen und konnte sich daher auf dem fünften Rang absetzen. Die Hausherren aus Deutsch Tschantschendorf konnte niicht ganz so viele Punkte holen. Sie landeten mit elf Zählern auf dem achten Platz. Die letzte direkte Partie konnte jedoch der ASV Deutsch Tschantschendorf mit 4.2 für sich entscheiden.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV Wallendorf - USV Burgauberg

Live-Ticker

SV Wallendorf USV Burgauberg

Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten bislang sehr ähnliche Ergebnisse erzielen. Auch in der Tabelle liegen sie direkt hintereinander. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 6:0 Sieg der Wallendorfer. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.