2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 11

Die zehnte Runde der 2. Klasse Süd B wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Ist der USV Neuhaus am Klausenbach noch zu stoppen? Hier geht es zur Vorschau der elften Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Bocksdorf - Neuhaus am Klausenbach

Live-Ticker

SV Bocksdorf Neuhaus am Klausenbach

David gegen Goliath: Kann der SV Bocksdorf bis zur Winterpause einmal punkten? Zurzeit liegen sie nämlich mit null Punkten auf dem letzten Platz. Die Gäste aus Neuhaus hingegen fahren einen Kantersieg nach dem anderen ein (meistens sogar zu null). Sind sie überhaupt noch zu stoppen? Sie liegen mit 25 Punkten auf dem ersten Rang. Der SV Kirchfidisch ist ihnen jedoch dicht auf den Fersen und liegt mit nur 23 Zählern hinter dem USV Neuhaus am Klausenbach. Die letzte direkte Partie endete mit einem 4:1 Sieg des SV Bocksdorf. Das Spiel fand jedoch schon im Jahr 2010 in der 1. Klasse statt.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV Burgauberg - SV Kirchfidisch

Live-Ticker

USV Burgauberg SV Kirchfidisch

Der SV Kirchfidisch spielt zurzeit wahnsinnig guten Fußball und liegt nur, wie schon oben erwähnt, zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Die Burgauberger hingegen konnten in dieser Saison bislang nicht wirklich überzeugen und landeten daher mit nur neun Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Die letzte direkte Partie endete jedoch mit einem 1:1 Unentschieden.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - USV Dobersdorf

Live-Ticker

FC Minihof-Liebau USV Dobersdorf

Beide Mannschaften konnten bislang sehr ähnliche Ergebnisse erzielen und liegen auch in der Tabelle direkt hintereinander. Die Partie im Mai endete jedoch mit einem klaren Sieg des FC Minihof-Liebau. Können sie auch dieses Mal gewinnen oder hält der USV Dobersdorf dagegen? Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

SC Gerersdorf - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

SC Gerersdorf UFC Gerersdorf-Sulz

Der SC Gerersdorf konnte seine Pechsträhne hinter sich lassen. Ab jetzt geht es wieder bergauf. Die Thier-Elf liegt mit 19 Zählern auf dem vierten Rang. Die Gäste aus Sulz hingegen konnten noch nicht wirklich überzeugen und liegen mit neun Punkten eher im unteren Segment der Tabelle. Die Partie in der Vorsaison endete mit einem 6:1 Sieg des SC Gerersdorf.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

UFC Mogersdorf - SV Rohrbrunn

Live-Ticker

UFC Mogersdorf SV Rohrbrunn

Die Gäste aus Rohrbrunn konnten in der laufenden Saison bislang nicht wirklich auftrumpfen. Sie liegen mit nur sechs Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Die Mogersdorfer konnten zumindest elf Punkte holen und liegen auf dem zehnten Platz. Die letzte direkte Begegnung konnte jedoch der SV Rohrbrunn klar mit 5:1 für sich entscheiden.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

UFC Strem - Deutsch Tschantschendorf

Live-Ticker

UFC Strem Deutsch Tschantschendorf

Der UFC Strem spielt zurzeit wahnsinnig guten Fußball und fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Sie konnten vor kurzem sogar den USV Neuhaus am Klausenbach in die Knie zwingen. In der Tabelle befinden sich die Südburgenländer auf dem dritten Rang, nur fünf Punkte hinter dem Tabellenführer. Die Gäste aus Deutsch Tschantschendorf hingegen konnten nicht ganz so gute Leistungen erbringen. Sie liegen mit elf Zählern auf dem neunten Rang. Die letzte direkte Partie der beiden konnte der UFC Strem knapp mit 2:1 gewinnen.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - SV Wallendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gemeinde Tobaj SV Wallendorf

Beide Truppen konnten in der aktuellen Saison bislang sehr ähnliche Ergebnisse erzielen. In der Tabelle liegen sie daher nur knapp hintereinander, eher im Mittelfeld. Die letzte direkte Partie konnte der SV Wallendorf auswärts mit 0:2 gewinnen.