Vorschau

2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 12

Die elfte Runde der 2. Klasse Süd B wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Wer wird Herbstmeister? Hier geht es zur Vorschau der zwölften Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - USV Burgauberg

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach USV Burgauberg

Der USV Neuhaus am Klausenbach ist zurzeit nicht zu stoppen. Die Südburgenländer fahren zurzeit einen Kantersieg nach dem anderen ein. Alleine in den letzten drei Spielen konnten sie ganze 22 Treffer erzielen. Sie befinden sich mit 28 Zählern auf dem ersten Rang, nur zwei Punkte vor dem SV Kirchfidisch. Die Gäste aus Burgauberg hingegen konnten bislang nur mäßig überzeugen und landeten mit neun Punkten auf dem zwölften Rang der Tabelle. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 5:2 Sieg der Neuhauser.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Rohrbrunn - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

SV Rohrbrunn FC Minihof-Liebau

DIe Hausherren aus Rohrbrunn konnten bis jetzt nur mickrige sechs Punkte holen. Deshalb landeten sie in der Tabelle auf dem vorletzten Rang. Die Gäste aus Minihof-Liebau hingegen konnten zu Beginn der Saison sehr gute Leistungen abrufen. Zurzeit läuft es jedoch nicht ganz rund. Der FC Minihof-Liebau befindet sich mit 16 Punkten auf dem siebenten Rang. Das letzte Duell der beiden endete mit einem 2:1 Sieg des SV Rohrbrunn.

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - SV Wallendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gerersdorf-Sulz SV Wallendorf

Beide Mannschafte befinden sich in etwa auf Augenhöhe. Die Truppen liegen in der Tabelle fast direkt hintereinander im Tabellenmittelfeld. Die letzte direkte Begegnung der beiden endete mit einem knappen 1:2 Sieg des SV Wallendorf.

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - ASV Gemeinde Tobaj

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASV Gemeinde Tobaj

Der SV Kirchfidisch trumpft immer wieder mit hervorragenden Leistungen auf und liegt deshalb auf dem zweiten Platz der Tabelle, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Nehaus am Klausenbach. Auch die Gäste aus Tobaj/Hasendorf konnten zuletzt immer wieder sehr gute Leistungen abrufen. In der Tabelle liegen sie mit 17 Zählern auf dem sechsten Rang. Die Partie in der vergangenen Saison endete mit einem 3:1 Sieg der Gäste.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf UFC Mogersdorf

Auch diese beiden Mannschaften liegen in etwa auf Augenhöhe. Beide Truppen liegen eher im unteren Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste aus Mogersdorf haben einen kleinen Vorsprung von zwei Punkten. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 4:3 Sieg des ASV Deutsch Tschantschendorf.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

USV Dobersdorf - SV Bocksdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Dobersdorf SV Bocksdorf

Die Gäste aus Bocksdorf konnten bis jetzt immer noch nicht punkten. Deshalb liegen sie mit null Punkten auf dem letzten Rang der Tabelle. Die Hausherren aus Dobersdorf hingegen konnten zuletzt immer wieder gute Ergebnisse erzielen und befinden sich deshalb mit 20 Punkten auf dem fünften Platz.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Gerersdorf - UFC Strem

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gerersdorf UFC Strem

Das ist sicherlich das Top-Spiel der zwölften Runde in der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Beide Mannschaften überzeugten zuletzt immer wieder mit hervorragenden Leistungen. Der SC Gerersdorf liegt mit 20 Punkten auf dem vierten Rang. Die Gäste aus Strem mit einem Punkt Vorsprung, direkt vor dem SC Gerersdorf. Die letzte direkte Partie endete mit einem 3:1 Erfolg der Gerersdorfer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter