2. Klasse Süd B: Vorschau Runde 11

2-klasse-sued-bTabellenführer Mischendorf empfängt Tobaj und lädt somit zum Spitzenspiel ein. Die Mannen von Coach Topor wollen sich mit einem Sieg absetzen und den fünften Sieg in Serie einfahren. Verfolger Dobersdorf gastiert diese Woche in Gerersdorf und will seiner Favoritenrolle gerecht werden, um den Anschluss zu halten. Hier alle Spiele der 2. Klasse Süd B im Überblick:

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - UFC Mogersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Minihof-Liebau UFC Mogersdorf

Nach drei Niederlagen in Serie konnte der FC Minihof-Liebau vergangenes Wochenende endlich wieder drei Punkte einfahren und den Negativlauf beenden. Nun will man zu Hause gegen Mogersdorf nachziehen und den sechsten Saisonsieg feiern. Die Gäste warten schon seit drei Wochen auf einen vollen Erfolg.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Gerersdorf - USV Dobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gerersdorf USV Dobersdorf

Der klare Favorit in dieser Partie heißt Dobersdorf. Die Gäste konnten ihre letzten drei Spiele alle samt gewinnen und sind derzeit sehr gut in Form. Mit einem Sieg will man an Tabellenführer Mischendorf dranbleiben und den Abstand vielleicht sogar verkürzen. Gerersdorf hingegen hatte in den letzten Wochen nicht viel zu bejubeln, musste die Jani-Truppe drei Niederlagen in Folge hinnehmen und sind im Tabellenkeller zu finden.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - SV Kirchfidisch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gerersdorf-Sulz SV Kirchfidisch

Die Gäste aus Kirchfidisch durften letzte Woche aufatmen, konnte man eine fünf Wochen lange Niederlagenserie endlich beenden und fand auf die Siegerstraße zurück. Doch auch die Hausherren mussten in letzter Zeit den Platz meist als Verlierer verlassen. Zumindest konnte man die vergangene Heimpartie für sich entscheiden, was Hoffnung auf einen weiteren Sieg vor eigenem Publikum macht.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

Mischendorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

Mischendorf ASV Gemeinde Tobaj

Das Spitzenspiel der Runde steht am Sonntag in Mischendorf auf dem Programm. Die Hausherren stehen mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabellen und empfangen eine starke Mannschaft aus Tobaj. Nach dem misslungenen Saisonstart kamen die Gäste in Fahrt und konnten ebenfalls ihre letzten vier Spiele allesamt gewinnen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Strem

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf UFC Strem

Die Hausherren sind mit fünf Unentschieden der Remiskaiser der Liga und warten bereits seit sieben Wochen auf einen vollen Erfolg. Strem musste sich letzte Woche seit langen wieder geschlagen geben, will aber am Sonntag beim Tabellenvorletzten wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Die Laky-Elf geht mit der Favoritenrolle in diese Partie.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Wallendorf - Neuhaus am Klausenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wallendorf Neuhaus am Klausenbach

Vom Titel ist in Wallendorf schon längst keine Rede mehr. Nach sechs Schlappen in Folge ist wohl eher die Frage, wie man die rote Laterne wieder abgeben kann. Doese Woche wird es nicht einfach, denn Neuhaus a. K. ist zu Gast und will den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?