2. Klasse Süd B: Vorschau Runde 12

2-klasse-sued-bDie letzte Runde vor der Winterpause steht in der 2. Klasse Süd B vor der Tür und somit wollen alle Mannschaften noch einmal Vollgas geben. Und wie man weiß, kommt das beste zum Schluss: Tabellenführer Mischendorf empfängt Verfolger Dobersdorf und somit kann sich noch einmal alles umdrehen. Allerdings benötigt die Mannschaft von Coach Fritz Fuchs einen Sieg, um sich den Herbstmeistertitel zu sichern. Der Heimelf genügt bereits ein Remis. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - SC Gerersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neuhaus am Klausenbach SC Gerersdorf

In diesem Spiel sind die Karten wohl klar verteilt. Neuhaus am Klausenbach ist vor heimischem Publikum eine Klasse für sich und derzeit das beste Heimteam. Die Gäste hingegen mussten in den letzten vier Wochen den Platz stets als Verlierer verlassen, stehen derzeit am vorletzten Tabellenplatz und werden wohl auch in Neuhaus nicht voll punkten können.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USV Dobersdorf - Mischendorf

Live-Ticker

USV Dobersdorf Mischendorf

In der letzten Partie könnte sich noch einmal alles drehen, sollten die Heimischen gewinnen und somit als Tabellenführer in die Winterpause gehen. Doch die Gäste sind auf fremden Rasen die beste Mannschaft der Liga und bereits seit fünf Wochen ungeschlagen. Die Hausherren hingegen blieben die letzten vier Runden makellos und gaben keine Punkte ab. Einer überaus spannenden Partie steht nichts mehr im Weg.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Burgauberg - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

USV Burgauberg FC Minihof-Liebau

Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes gehen die Mannen aus Burgauberg als Favorit in diese Partie. Die Hausherren sind bereits seit acht Spielen ungeschlagen und wollen mit einem Sieg gegen Minihof-Liebau den Anschluss halten. Außerdem ist die Ede-Elf das zweitbeste Heimteam der Liga und vor eigenem Publikum noch mit weißer Weste.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

UFC Mogersdorf - SV Wallendorf

Live-Ticker

UFC Mogersdorf SV Wallendorf

Mit einem Sieg in Mogersdorf könnten die Mannen aus Wallendorf noch einmal Schadensbegrenzung betreiben und vor dem Winter zumindest die rote Laterne abgeben. Doch sieben Niederlagen in Folge sprechen für sich. Außerdem kassierten die Gäste in elf Ligaspielen 33 Treffer und sind somit die Schießbude der Liga.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf UFC Gerersdorf-Sulz

Die beiden Mannschaften liegen punktegleich in der unteren Hälfte der Tabelle und werden diese vor der Winterpause auch nicht mehr verlassen. Aufgrund der Ausgangsposition und dem bisherigen Saisonverlauf ist eine ausgeglichene Partie zu erwarten. Mit einem Sieg könnten die Hausherren noch eine Position gutmachen und an Sulz vorbeiziehen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

UFC Strem - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Strem ASV Gemeinde Tobaj

Die Gäste kamen in den letzten Wochen erst so richtig in Fahrt und sind sicherlich nicht glücklich, dass die Winterpause vor der Tür steht. In den letzten sechs Spielen blieb die Potzmann-Elf ungeschlagen und luchste letzte Woche auch Leader Mischendorf einen Punkt ab. Strem hingegen lieferte zwei Nullnummern in Folge ab, kann aber mit einem Sieg an Tobaj vorbeiziehen.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?