Vorschau

2. Klasse Süd B: Vorschau Runde 14

2-klasse-sued-bAuch in der 2. Klasse Süd B ist es endlich soweit. Am Wochenende rollt der Ball wieder und die 13 Mannschaften können sich für die harten Vorbereitungswochen belohnen, denn ab jetzt werden Punkte verteilt. Sechs spannende Begegnungen stehen Samstag und Sonntag auf dem Programm. Leader Mischendorf empfängt Mogersdorf und will dort weitermachen, wo man im Herbst aufgehört hat. Das Spitzenspiel findet wohl in Tobaj statt. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Sa, 08.03.2014, 15:00 Uhr

SC Gerersdorf - USV Burgauberg

Live-Ticker

SC Gerersdorf USV Burgauberg

Nicht nur die aktuelle Tabellensituation, sondern auch die Tatsache, dass sich die Gäste bereits im Herbst auf fremden Rasen stark präsentierten, unterstreicht die Favoritenrolle der Elf von Ede Lukacs. Gerersdorf befindet sich derzeit nur am vorletzten Tabellenplatz, im Hinspiel konnte man jedoch einen Punkt gegen Burgauberg ergattern. Möglicherweise gelingt den Hausherren dies erneut.

So, 09.03.2014, 15:00 Uhr

Mischendorf - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

Mischendorf UFC Mogersdorf

Zwölf Spiele, zehn Siege, Tordifferenz plus 36! All dies unterstreicht die Dominanz der Mannen aus Mischendorf. Für viele ist der eine Aufstiegsplatz bereits jetzt vergeben, sollte sich nichts Großartiges ändern, werden die Hausherren den Meistertitel auch bald feiern können. Die Gäste sind in dieser Partie klarer Außenseiter und können nur überraschen, auch weil Mischendorf zu Hause noch ungeschlagen ist.

So, 09.03.2014, 15:00 Uhr

SV Wallendorf - SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch

Live-Ticker

SV Wallendorf SV

Wallendorf, letztes Jahr noch im oberen Tabellendrittel zu finden, kam in der Hinrunde überhaupt nicht auf Touren und steht derzeit mit mageren sechs Punkten am Tabellenende. Am Sonntag gastiert der SV Kirchfidisch beim Schlusslicht und somit kommt es zu einem Kellerduell. Wollen die Hausherren die rote Laterne demnächst abgeben, wird diese Woche ein Sieg notwendig sein.

So, 09.03.2014, 15:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - Deutsch Tschantschendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Minihof-Liebau Deutsch Tschantschendorf

Hier ist eine ausgeglichene Partie zu erwarten. Beide Teams sind derzeit im Mittelfeld der Tabelle zu finden und werden im Kampf um die oberen Plätze wohl nicht mehr viel mitzureden haben. Im Hinspiel setzte sich die Elf aus Minihof klar und deutlich durch. Aufgrund der miserablen Auswärtsstatistik der Gäste, gehen diese als kleiner Außenseiter in die Partie.

So, 09.03.2014, 15:00 Uhr

UFC Strem - USV Dobersdorf

Live-Ticker

UFC Strem USV Dobersdorf

Dobersdorf war in der Hinrunde nach Leader Mischendorf das konstanteste Team. In der Fremde eine Klasse für sich, doch zu Hause hatte man so seine Probleme. Will die Elf von Trainer Fritz Fuchs noch ein Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitreden, muss sich dies ändern. Zum Saisonauftakt gastiert man beim Tabellensiebenten Strem. Im Hinspiel schnappten sich die Gäste, welche auch diese Partie mit der Rolle des Favoriten ins Spiel gehen, drei Punkte und setzten sich mit 3:1 durch.

So, 09.03.2014, 15:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - Neuhaus am Klausenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gemeinde Tobaj Neuhaus am Klausenbach

Das Spitzenspiel der Woche findet wohl am Sonntag in Tobaj statt. Der Fünftplatzierte empfängt die derzeitige Nummer drei aus Neuhaus am Klausenbach und hat vom Hinspiel noch einiges gutzumachen, denn da kam man mit 5:1 unter die Räder. Die Gästemannschaft ist eines der Teams, welches Mischendorf noch Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg machen könnte, doch dazu ist auf jeden Fall ein perfekter Start in die Rückrunde notwendig.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter