Vorschau

2. Klasse Süd B: Vorschau Runde 15

Wie schon am vergangenen Wochenende erwarten die Zuseher der 2. Klasse Süd B an diesem Spieltag eine Menge Tore. Leader Mischendorf muss am Sonntag nach Burgauberg und will dort die Führung weiterhin ausbauen. Das Spitzenspiel zwischen dem USV Neuhaus am Klausenbach und dem USV Dobersdorf steht am Samstag auf dem Programm. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - SC Gerersdorf

Live-Ticker

SV SC Gerersdorf

Das Kellerduell der 2. Klasse Süd B findet diese Woche in Kirchfidisch statt. Die Hausherren, wie auch die Mannen aus Gerersdorf, mussten in der ersten Runde des Frühjahrs einen Niederlage einstecken und duellieren sich nun am Samstag um den letzten Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte Gerersdorf die rote Laterne abgeben, Kirchfidisch wiederum könnte mit einer Niederlage das neue Schlusslicht sein.

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - USV Dobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neuhaus am Klausenbach USV Dobersdorf

Mischendorf steht derzeit zwar einsam an der Spitze, dahinter geht es jedoch knapp zur Sache. Beide Mannschaften ringen in dieser Saison um einen Podestplatz, Dobersdorf hat diesen zu Zeit auch inne. Mit einer Niederlage müsste man diesen jedoch an Neuhaus abgeben. Außerdem warten beide noch auf den ersten Punktgewinn im Frühjahr und wollen die Schlappe der letzten Woche vergessen machen.

Sa, 15.03.2014, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - FC Minihof-Liebau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gerersdorf-Sulz FC Minihof-Liebau

In einem torreichen Spiel setzten sich die Gäste letzte Woche in Deutsch Tschantschendorf durch und erzielten dabei sieben Treffer. Die Hausherren hatten eine spielfreie Runde und steigen somit am Samstag ins Geschehen ein. Allerdings ist man in dieser Partie gegen Minihof Außenseiter.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

USV Burgauberg - Mischendorf

Live-Ticker

USV Burgauberg Mischendorf

Auch in Burgauberg steht diese Woche eine überaus spannende Begegnung auf dem Programm. Die Hausherren empfangen den klaren Tabellenführer aus Mischendorf und wollen vor eigenem Publikum weiterhin ungeschlagen bleiben. Die Elf von Coach Antal Topor wiederum ist auf den zweiten Frühjahrssieg heiß, will den Vorsprung weiterhin ausbauen und ist auch in Burgauberg zu favorisieren.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

UFC Mogersdorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Mogersdorf ASV Gemeinde Tobaj

Mit dem gegen Neuhaus am Klausenbach brachten sich die Gäste wieder ins Spiel um die Spitzenplätze der Tabelle. Mogersdorf hingegen musste sich einer klar überlegenen Mannschaft aus Mischendorf geschlagen geben und die erwartete Niederlage einstecken. Doch auch gegen Tobaj ist eine Steigerung notwendig, will man im Frühjahr erstmals punkten.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - SV Wallendorf

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf SV Wallendorf

Die Gäste zeigten gleich in der ersten Rückrundenpartie ihr anderes Gesicht und gab nach dem Duell mit dem SV Kirchfidisch die rote Laterne ab. Dort will man natürlich anschließen und in Deutsch Tschantschendorf den nächsten Dreier einfahren. Die Hausherren kassierten in Minihof satte sieben Treffer und müssen sich vor allem in der Defensive steigern, will man punkten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter