Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Süd Cup Gruppe B: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Wolfgang Maurer (SV Rohrbrunn)


Endergebnis:


1. Wolfgang Maurer (SV Rohrbrunn / 2648 Stimmen)
2. Peter Hafner (SV Rohrbrunn / 996 Stimmen)
3. Gabor Bartakovics (Wallendorf-Mogersdorf / 681 Stimmen)
4. Paul Zimmermann (Deutsch Schützen / 23 Stimmen)
5. Julian Gaal (SV Eltendorf / 21 Stimmen)
6. Marc Thier (USV Dobersdorf / 19 Stimmen)
7. Matej Milicevic (Wallendorf-Mogersdorf / 18 Stimmen)
8. Florian Pehr (Deutsch Schützen / 13 Stimmen)
9. Maximilian Wachter (Deutsch Schützen / 8 Stimmen)
10. Daniel Ernst (SV Rohrbrunn / 6 Stimmen)