Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Süd Meistergruppe: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Lukas Werderitsch (ASK Markt Neuhodis)


Endergebnis:


1. Lukas Werderitsch (ASK Markt Neuhodis / 2348 Stimmen)
2. Florian Lukschander (SC Wiesfleck / 544 Stimmen)
3. Kevin Baumgartner (UFC Gerersdorf-Sulz / 155 Stimmen)
4. Patrick Muhr (SV Hannersdorf / 124 Stimmen)
5. Sebastian Wind (ASK Markt Neuhodis / 52 Stimmen)
6. Lukas Spirk (ASV Tobaj / 43 Stimmen)
7. Stefan Hettlinger (SC Wiesfleck / 36 Stimmen)
8. Alexander Gossy (SV Zuberbach / 19 Stimmen)
9. Tobias Linhart (SC Wiesfleck / 11 Stimmen)
10. Christoph Hafner (SV Zuberbach / 8 Stimmen)