2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Semir Huremovic, Trainer SpG Redlschlag

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal at. einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Semir Huremovic, SpG Redlschlag hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Ehrgeizig, zielstrebig, anpassungsfähig

Erfolg bedeutet für mich: Der Zusammenhalt der Mannschaft

Worauf bist du besonders stolz: Der momentane sportliche Erfolg mit der Mannschaft

So halte ich mich aktuell fit: Laufen, Home-workout

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Wegen der sozialen Komponente

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Zurzeit Home-Office

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Spieler in der Regionalliga

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Gegen Wiesfleck

Semir1

Semir Huremovic, Trainer SG Redlschlag

Rapid, Austria oder Salzburg: Salzburg

Bester internationaler Fußballer: Zlatan Ibrahimovic

Bester internationaler Trainer: José Mourinho

Lieblings-App: Runtastic

Das esse ich am liebsten: Sushi

Der Held in meiner Kindheit: Zinédine Zidane

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Familie

Das bringt mich zum Lachen: Mein Sohn

Das ärgert mich: Unpünktlichkeit

Lebensmotto: Immer wieder aufstehen

Was ich noch loswerden möchte: Es wird langsam wieder Zeit, dass wir mit dem Fußballspielen beginnen können.

Ligaportal ist für mich: Eine richtig gute App

 

Foto: Huremovic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter