2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Josef Radosztics, Trainer ASV Gemeinde Tobaj

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal at. einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde

Trainer Josef Radosztics, ASV Gemeinde Tobaj hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet.

Mich mit drei Worten beschreiben: Spontan, loyal, ausdauernd

Erfolg bedeutet für mich: Er ist vergänglich

Worauf bist du besonders stolz: Auf die momentane Tabellenführung

So halte ich mich aktuell fit: Golfen. Laufen, Krafttraining

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Es fehlt mir die Kommunikation mit den Spielern

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Weder noch, ich bin in Pension

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meister in der Landesliga mit Aufstieg in die II. Division

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Das 9:0 gegen Mogersdorf

Rapid, Austria oder Salzburg: Rapid

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi

Bester internationaler Trainer: Jürgen Klopp

Der Held in meiner Kindheit: Johan Cruyff

Rado1

Josef Radosztics, Trainer ASV Gemeinde Tobaj

Lieblings-App: Whats-App

Das esse ich am liebsten: Eigentlich alles

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Gesundheit

Das bringt mich zum Lachen: Ein guter Spaß

Das ärgert mich: Wenn irgendetwas nicht nach meinem Kopf geht

Lebensmotto: Immer fröhlich sein

Was ich noch loswerden möchte: Mich ärgert die ewige Verschiebung der Trainingsmöglichkeiten mit der gesamten Mannschaft

Ligaportal ist für mich: Eine optimale Plattform

 

Foto: Radosztics

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter