2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Anton Dorner, Trainer SC Wiesfleck

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal.at einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Anton Dorner, vom SC Wiesfleck hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf teils sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Ehrgeizig, korrekt, fleißig

Erfolg bedeutet für mich: Ist wie ein Zuckerl

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine Tochter und meine Gesundheit

So halte ich mich aktuell fit: Laufen, Radfahren

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Wegen der Kameradschaft

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Zur Arbeit gehen

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Die bisher errungenen Meistertitel

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Gegen Redlschlag

Rapid, Austria oder Salzburg: Austria

Bester internationaler Fußballer: Julian Baumgartlinger

Bester internationaler Trainer: Diego Pablo Simeone

Dorner

Trainer Anton Dorner, SC Wiesfleck

Der Held in meiner Kindheit: Mama, Papa und Schwester

Lieblings-App: WhatsApp

Das esse ich am liebsten: Gemüseauflauf

Worauf ich nicht verzichten kann: Sport

Das bringt mich zum Lachen: Gute Witze

Das ärgert mich: Wenn jemand nicht korrekt ist

Lebensmotto: Erfolg haben

Was ich noch loswerden möchte: Corona dauert schon zu lange, es müsste bald wieder Rückkehr zu Normalität kommen.

Ligaportal ist für mich: Super

 

Foto: Dorner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter