2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Gerhard Pummer, Trainer SV Eltendorf

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal.at einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Gerhard Pummer, SV Eltendorf hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet.:

Mich mit drei Worten beschreiben: Vereinstreu, Familienmensch, loyal

Erfolg bedeutet für mich: Im Amateursport ein gesundes Vereinsleben

Worauf bist du besonders stolz: Dass es den SV Eltendorf noch gibt

So halte ich mich aktuell fit: Wegen einer Verletzung zurzeit inaktiv

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Das ist das A und O im Fußballgeschäft

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Zur Arbeit

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Die Erfolge mit Unterfrauenhaid

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Gegen Gemeinde Tobaj

Rapid, Austria oder Salzburg: Rapid

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi

Bester internationaler Trainer: Jürgen Klopp

Der Held in meiner Kindheit: Diego Maradona

Pummer

Trainer Gerhard Pummer, SV Eltendorf

Lieblings-App: keine

Das esse ich am liebsten: Wiener Schnitzel

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf einen guten Kaffee

Das bringt mich zum Lachen: Ein guter Schmäh

Das ärgert mich: Momentan unsere Politiker

Lebensmotto: Niemals aufgeben

Was ich noch loswerden möchte: Offensichtlich ist in der Politik die Ehrlichkeit verloren gegangen

Ligaportal ist für mich: Ist eine gute Sache

 

Foto: Pummer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter