2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Markus Halbauer, Trainer ASKÖ Hirm

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal.at einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Markus Halbauer, ASKÖ Hirm hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Kreativ, energisch, fokussiert

Erfolg bedeutet für mich: Nach 90 Minuten drei Punkte auf dem Konto zu haben

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine Familie

So halte ich mich aktuell fit: Radfahren, laufen

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Mir fehlen die sozialen Kontakte mit den Jungs

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Zur Arbeit

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Ein Sieg im Cup gegen eine höherklassige Mannschaft, in dem ich in der 89. Minute das Siegestor geschossen habe

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Das 4:0 gegen Markt Sankt Martin

Rapid, Austria oder Salzburg:  Salzburg

Bester internationaler Fußballer: Robert Lewandowski

Bester internationaler Trainer: José Mourinho

Der Held in meiner Kindheit: Diego Maradona

Halbauer

Trainer Markus Halbauer, ASKÖ Hirm

Lieblings-App: Whatsapp

Das esse ich am liebsten: Wiener Schnitzel

Worauf ich nicht verzichten kann: Meine Familie

Das bringt mich zum Lachen: Ein guter Witz

Das ärgert mich: Wenn es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle

Lebensmotto: Immer ein Ziel vor Augen haben

Was ich noch loswerden möchte: Die gegenwärtige Situation ist für alle nicht lustig

Ligaportal ist für mich: Sehr informativ

 

Foto: Halbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter