II. Liga Mitte

Rohrbach lässt Sankt Martin keine Chance

Der SV Rohrbach kann am Freitagabend in der vierten Runder der II. Liga Mitte die Elf vom SV Markt Sankt Martin mit einem 0:3 nach Hause schicken und zieht damit auch in der Tabelle an der Pavlek-Elf vorbei. Mit zwei schnellen Toren ist das Spiel schon ziemlich früh in der Hand der Heimmannschaft.

Fulminanter Start für Rohrbach

Die 250 Zuschauer sehen einen Blitzstart von der Heimelf aus Rohrbach, denn das Spiel ist erst eine Minute alt, als Andreas Moritz den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringt, Sankt Martin geht sozusagen mit einem 0:1 ins Spiel. Doch damit nicht genug, Sankt Martin hat diesen schnellen Gegentreffer noch gar nicht richtig verkraftet, da steht es auch schon 0:2 aus Sicht der Gäste, denn in der neunten Minute ist es Serdar Özmen, der einnetzen kann.

"Es war zwar so, dass unser Gegner über den gesamten Spielverlauf mehr Ballbesitz hatte, aber wirklich zwingende Torchancen konnten von Sankt Martin nicht herausgearbeitet werden", lässt der Trainer von Rohrbach, Christoph Stifter, das Spiel Revue passieren.

Schnelles Tor in zweiten Hälfte

Nachdem man mit diesem deutlichen 2:0 in die Pause gegangen war, legt man auch nach Seitenwechsel wieder einen guten Start hin, den die zweite Hälfte ist erst zwei Minuten alt, als es im Kasten der Gäste aus Sankt Martin wieder klingelt, Martin Kutrowatz wird seiner Einwechslung nach der Pause gerecht und stellt auf 3:0. Danach wartet Rohrbach geschickt auf die Kontermöglichkeiten, weiterer Treffer will allerdings keiner mehr gelingen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter