Expertentipp

II. Liga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 17

Er ist ein richtiger "Terrier" wie einst Jens Jeremis, Leo Lainer oder Genaro Gattuso. Lackenbachs Andreas Kirchknopf ist natürlich gemeint. Der Verteidiger des SVL tippt sich durch die Begegnungen der 17. Runde der 2. Liga Mitte. "Kirchi" hat sich grundlegende Überlegungen gemacht. Wie sein Spielstil sind auch seine Tipps: eiskalt und staubtrocken!

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - ASK Marz

SC WiesenASK Marz

"Wiesen ist durch die vielen Neuzugänge noch nicht eingespielt genug, um gegen Marz bestehen zu können."

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Draßmarkt

OberpullendorfDraßmarkt

"ehr spannendes Bezirksderby, beiden Seiten trau ich ein starkes Spiel zu, das dann gerecht Unentschieden ausgehen wird. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe."


Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV 7023 Z-S-P

SC Bad SauerbrunnSV 7023 Z-S-P

"Sauerbrunn wird sich knapp aufgrund einer solideren Spielweise und der kompakteren Mannschaft durchsetzen."

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Pilgersdorf

SV Wograndl ForchtensteinPilgersdorf

"Forchtenstein mit der höheren individuellen Qualität."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV Sigleß

Sportverein LoipersbachSV Sigleß

"Ausgeglichenes Spiel mit spielerischen Vorteilen auf der Sigleßer Seite, aber durch die Kämpferqualitäten der Loipersbacher schaut ein X heraus."

Sa, 12.03.2016, 18:00 Uhr

Lackenbach - Schattendorf

LackenbachSchattendorf

"Es gilt die strittige Hinrundenschlappe auszumerzen.L Lackenbach kommt aufgrund des Teamspirits, der im Mallorca Trainingslager noch mal gestärkt wurde, zu einem verdienten Sieg."

Sa, 12.03.2016, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Rohrbach

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf ISV Rohrbach

"Aufgrund der Heimstärke ein knapper Erfolg für die Lockenhauser."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter