Expertentipp

II. Liga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 1

Kaisersdorf will die Liga halten. Für dieses Unterfangen holte man Sebastian Berlakovich (Stoob), Patrik Juhos (NIederleis), Manuel Wiedenhofer (Deutschkreutz) und Manuel Lang (Unterpullendorf). Letzterer sah sich die Spiele der Auftaktrunde der 2. Liga Mitte in Ruhe an und tippte sie für uns durch. Auffallend: "Langosch" tippte gegen Ritzing 1b und gegen Oberpullendorf - somit gegen seine beiden Ex-Klubs. Seine Kaisersdorfer, zuletzt im BFV-Cup überraschend in Lockenhaus erfolgreich, sieht er gegen Oberloisdorf siegreich. 

Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Oberpullendorf

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf IOberpullendorf

Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

ASK Marz - Neudörfl

ASK MarzNeudörfl


Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SV 7023 Z-S-P

SV RohrbachSV 7023 Z-S-P

Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - Pilgersdorf

Sportverein LoipersbachPilgersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - SV Oberloisdorf

SPG Kaisersdorf/Markt St. MartinSV Oberloisdorf

Fr, 05.08.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SV Wograndl Forchtenstein

SV SigleßSV Wograndl Forchtenstein

So, 07.08.2016, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC Ritzing Res

SC Bad SauerbrunnSC Ritzing Res

So, 07.08.2016, 17:00 Uhr

Draßmarkt - Lackenbach

DraßmarktLackenbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter