Spielberichte

Torregen in Sigleß

Der SV Lackenbach gastierte in der 20. Runde der II. Liga Mitte beim SV Sigleß. Der SV Sigleß überzeugte zuletzt mit hervorragenden spielerischen Leistungen und übernahm vor kurzem die Tabellenführung. Die Truppe aus Lackenbach hingegen konnte in letzter Zeit nicht wirklich überzeugen. Sie hielten sich eher im unteren Tabellendrittel. Favorit war klar die Mannschaft aus Sigleß. Nach einer 3:0 Führung für die Gastgeber legten sie noch ganze fünf Treffer drauf und gewannen die Partie mit einem sensationellen 8:0.

Der SV Lackenbach begann zunächst sehr nervös und tastete sich langsam an die Heimmannschaft heran. Doch der SV Sigleß konnte das Spiel nach kurzer Zeit schon in die Hand nehmen und ließ dem SV Lackenbach nicht viel Chance, den Ball zu führen. Bereits nach 21 Minuten gingen die Gäste durch einen Treffer von Ibrahim Kamara in Führung. In der 40. Spielminute war es dann wieder soweit, Mirel Radonic zog ab und erzielte das 2:0. Nur drei Minuten später klingelte es schon wieder. Arnold Ernst verwandelte zum 3:0 Pausenstand für die Gastgeber aus Sigleß. Schon in der Halbzeitpause wurde das Kontingent der Auswechselspieler des SV Lackenbach gänzlich aufgebraucht.

Fünf Tore in der zweiten Halbzeit

Das Spiel ging so weiter, wie es aufgehört hatte. Der SV Sigleß zog sein Spiel über die Seite auf und kam immer wieder zu guten Chancen. Nach 65 Minuten verwandelte Mirel Radonic zum 4:0. Nur fünf Minuten später erzielte Aleksander Mancic das 5:0 für den SV Sigleß. In der 77. Spielminute erzielte Ibrahim Kamara sein zweites Tor und erhöhte auf 6:0. Die Gastgeber hatten noch immer nicht genug, nur drei Minuten später zog Silvano Pint ab und erzielte das 7:0. In der 83. Minute fixierten sie dann den Endstand des Spiels. Kevin Pint erzielte das 8:0 für die Truppe aus Sigleß. Der SV Lackenbach hatte keine Chance.

Sigleß-Obmann Dr. Arnold Ernst nach dem Spiel: „Wir haben so gut wie schon lange nicht mehr gespielt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter