Spielberichte

SV Draßmarkt wieder ohne Punkte

Der SV Draßmarkt gastierte in der 23. Runde der II. Liga Mitte im Burgenland beim SC Bad Sauerbrunn. Der SC Bad Sauerbrunn konnte zuletzt mit sehr guten Leistungen überzeugen. Der SV Draßmarkt hingegen musste vor Kurzem die Tabellenführung abgeben und konnte in den letzten Spielen nicht wirklich oft punkten. In der Tabelle lagen beide Mannschaften vor der Partie unter den ersten fünf. Die Bad Sauerbrunner auf dem dritten und die Draßmarkter auf dem vierten Platz. Nach einer 1:0 Führung in der Halbzeit für den SC Bad Sauerbrunn, konnten sie die Partie am Ende mit 2:0 für sich entscheiden und in der Tabelle weiterhin vor den Draßmarktern bleiben.

Das Spiel zeigte sich eher mit wenigen Offensivaktionen und spielte sich eher im Mittelfeld ab. In der 34. Spielminute gingen die Hausherren nach einem Schuss aus 30 Metern in Führung. Der Verteidiger der Bad Sauerbrunner Michael Stanislaw bekam den Ball nach einem Einwurf der Draßmarkter und vollendete zum 1:0. Mit diesem 1:0 für den SC Bad Sauerbrunn gingen die Mannschaften dann auch in die Halbzeitpause.

Spiel mit wenig Offensivaktionen und ausschlaggebenden Fehlern des SV Draßmarkt

Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte zeigte sich eine ähnliche Situation wie zuvor. Eher wenige Offensivaktionen und viel Gestocher im Mittelfeld. In der 51. Spielminute war es dann wieder soweit. Nach einem Abstoß des SV Draßmarkt, haben diese ein Kopfballduell verloren und der Ball kam zu Dominik Strondl. Er rannte auf das Tor, zog ab und traf zum 2:0 für die Hausherren. Nach dem 2:0 geschah nicht mehr all zu viel. Kurz vor Abpfiff sah Bad Sauerbrunns Goran Gnezevic noch die Gelb/Rote Karte. Das Spiel endete mit einem 2:0 Heimerfolg des SC Bad Sauerbrunn.

„Es war eigentlich eine 0:0 Partie, doch wie so oft im Frühjahr haben wir den Gegner die Tore aus dem nichts geschenkt. Der SC Bad Sauerbrunn ist somit verdienter Sieger. Jetzt gilt gegen den ASKÖ Hirm diesen Abwärtstrend zu stoppen“, meint Draßmarkt-Sektionsleiter Markus Wiedenhofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter