Spielberichte

SV Rohrbach überrascht im Spiel gegen SC Ritzing 1b

Der SV Rohrbach traf in der letzten Runde der Saison 2014/15 in der II. Liga Mitte im Burgenland auf den SC Ritzing 1b. Die Gäste aus Ritzing konnten in dieser Saison immer wieder gute Leistungen abrufen. In der Tabelle schafften die Mittelburgenländer den achten Rang. Die Hausherren aus Rohrbach mussten in dieser Meisterschaft oft als Verlierer vom Platz gehen. Deshalb schafften sie nur den 13. Rang der Tabelle. Nach einer 3:0 Halbzeitführung für den SV Rohrbach, konnte der SC Ritzing 1b keinen Treffer erzielen und die Partie endete mit einm 3:0 Sieg des SV Rohrbach.

Die Ritzinger gingen als Favorit in diese Partie. Jedoch trumpften zu Spielbeginn gleich einmal die Hausherren aus Rohrbach auf. In der dritten Spielminute kam Rohrbach Stürmer Christoph Tiewald zum Ball und fackelte nicht lange. Er zog ab und ließ dem Goalie der Ritzinger keine Chance. Spielstand: 1:0 für die Hausherren aus Rohrbach. Nur sieben Minuten später war es schon wieder soweit. Die Fans des SV Rohrbach durften erneut jubeln. Der Stürmer Dominik Krammer kam zum Ball und schob das Leder zur frühen Führung zum 2:0 ein. Auch der dritte Treffer ließ nicht lange auf sich warten. In der 22. Spielminute kam Daniel Tomassovits zum Ball, drückte ab und verwertete zum 3:0. Dies hätte sich keiner gedacht. Der SV Rohrbach führte schon nach 22 Minuten mit 3:0. Nach dem Treffer zum 3:0 konnten sich die Ritzinger besser auf die Offensive der Hausherren einstellen. In den restlichen 20 Minuten schaffte es keine der beiden Mannschaften ein Tor bzw. ein weiteres Tor zu erzielen.

Keine Tore in der zweiten Halbzeit

Nach der Halbzeitpause zeigte sich ein sehr ähnliches Spielbild wie in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit. Die Partie fand vorwiegend im Mittelfeld statt. Beide Truppen hatten zwar Chancen, konnten diese jedoch nicht verwerten. Der SV Rohrbach besiegte den SC Ritzing 1b mit 3:0.

Michael Reiszner, Kicker des SC Ritzing 1b, nach der Begegnung: "Wir konnten die gute Saisonleistung leider nicht mit einem Sieg zum Ende der Meisterschaft krönen. Die Leistung gegen den SV Rohrbach war von der ganzen Mannschaft zu wenig."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter