Spielberichte

SC Ritzing Ib entführt drei wichtige Punkte

SV 7023 Z-S-P
Ritzing Ib

Am Sonntag war in der 19. Runde der II. Liga Mitte auch SV 7023 Z-S-P aktiv, der auf SC Ritzing Ib traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In der letzten Zeit gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger und der Schiedsricter muss einige gelbe Karten austeilen.  Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams dann in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende weitere 45 Minuten freuen.

Entscheidungin Halbzeit Zwei

Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Zsolt Szuekely nützt in Minute 50 zunächst eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Doch lange konnten sich die hausherren nicht über die Führung freuen. In Minute 56 setzt sich Patrick Sura durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Und Ritzing setzte in der Folge auch sofort nach. Im Anschluss daran bleibt Martin Steiner vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 62. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. ZSP versuchte in der Folge noch einmal ins Spiel zu kommen, doch es blieb bei der knappen Niederlage auf heimischen Boden.

SV 7023 Z-S-P - Ritzing Ib

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter