Spielberichte

Lockenhaus lässt SC Ritzing Ib keine Chance

Ritzing Ib
Lockenhaus

Am Samstag traf SC Ritzing Ib in der II. Liga Mitte auf Lockenhaus. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Lockenhaus mit dem besseren Start

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Lockenhaus ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Andras Csaba Mathe zieht in Minute 10 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis, ein herrlicher Assist von Szabo machte diesen Treffer erst möglich. Ritzing war zwar bemüht, es gelang jedoch nicht viel, doch auch die Lockenhauser hatten vor allem beim Spielaufbau Probleme. Doch noch vor dem Seitenwechsel der zweite Streich. Manuel Huisbauer beweist in Minute 40 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2, direkt in eine gute Phase der Ritzinger, die eigentlich mehr vom Spiel hatten zu diesem Zeitpunkt.

Lockenhaus mit Entscheidung

Auch in den zweiten 45 Minuten hatten eigentlich die Ritzinger ein optisches Übergewicht, doch vor dem Tor wollte es nict klappen. Dafür aber bei Lockenhaus. In Minute 71 setzt sich Fabian Schoberwalter durch und kann sich als Torschütze zum 0:3 feiern lassen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger doch am Spielstand sollte sich nichts mehr ändern. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Lockenhaus darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Ritzing Ib - Lockenhaus

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter