Spielberichte

Oberpullendorf und ASK Marz trennen sich Remis

Oberpullendorf
ASK Marz

Oberpullendorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten ASK Marz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK Marz mit 2:0 für sich, diesmal wurden fair die Punkte geteilt in einem Spiel, indem es für beide Teams um nichts mehr ging.


Roberto Leonardo Weninger trifft nach 27 Minuten

In der 27. Minute beförderte Roberto Leonardo Weninger  den Ball über die Linie - allerdings über die eigene - und stellte auf 0:1, die Führung für die Gäste kam also durch einen Mann der Hausherren zu Stande. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, bereits im ersten Durchgang gab es 3 Verwarnungen.  Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

3 Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit drehten die Marzer dann das Duell. Matthias Lang sorgte zunächst dafür, dass man zumindest den Ausgleich herstellte. In der 73. Minute konnte der Ball erneut nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Kevin Rumpler überwand den Goalie. Doch Oberpullendorf kämpfte sich kurz vor dem Ende im letzten Spiel der Saison wieder zurück und konnte so zumindest einen Punkt aus der Fremde mitnehmen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter