Spielberichte

SV Steinberg entführt drei wichtige Punkte aus Pilgersdorf

Pilgersdorf
SV Steinberg

In der II. Liga Mitte stand die 7. Runde auf der Programm, in der Pilgersdorf und SV Steinberg aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams, der Aufsteiger aus Steinberg überzeugte zuletzt mit starken Leistungen, dies musste am Ende auch Pilgersdorf fühlen. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause. In der ersten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt drei Mal Gelb (Gabor Markus 12.; Dominik Rasztovits 22.; Stefan Artner 26.)

Entscheidung in der 56. Minute

In der zweiten Halbzeit machten die Gäste dann Ernst. Janos Szoeke bewahrte in der 56. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 63. Minute bekam auch noch Donat Laczkovich die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Pilgersdorf warf am Ende alles nach vorne, es sollte aber nicht mehr reichen. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV Steinberg durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter