Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Nikitsch siegt bei Oberloisdorf mit 4:1

SV Oberloisdorf
SC Nikitsch

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Oberloisdorf und SC Nikitsch freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis, die Begegnung liegt aber bereits einige Zeit zurück. Oberloisdorf wollte den Aufwärtstrend bestätigen, doch Nikitsch zeigte sich wieder von seiner besten Seite.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. Die Gäste machten in der ersten Halbzeit die Räume sehr eng, Oberloisdorf hatte es schwer durchzukommen, so ergaben sich in der ersten Halbzeit nur wenige Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit sollte sich dieser Umstand aber sehr schnell ändern, ganze 5 Treffer gab es für die Zuseher noch zu bestaunen.

Nikitsch schaltet Gang rauf

Mate Farkas bewahrte gleich nach Wiederanpfiff in der 48. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben. Oberloisdorf ließ sich aber nicht lange bitten und setzte nach. In Minute 58 setzte sich Dominik Schedl durch und konnte sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Danach hatten die Nikitscher aber das Heft in der Hand, dass 2:1 durch Goalgetter Savanyo war der Startschuss zur stärksten Phase der Gäste. Peter Szabo legte wenig später nach, ehe erneut Savanyo den Endstand von 4:1 herstellte, mit dem Treffer zum 3:1 war der Wiederstand der Hausherren mehr oder weniger gebrochen. Es kam noch schlimmer für die Hausherren zum Ende, denn Marc Art musste noch mit Rot vom Feld!

"Wir waren speziell in der zweiten Halbzeit das bessere Team, wodurch der Sieg von uns sicherlich nicht unverdient ist", war Nikitsch Sektionsleiter Michael Balogh zufrieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung