Spielberichte

SV Sigleß und SpG Lockenhaus/Rattersdorf I trennen sich Remis

SV Sigleß
Lockenhaus/Rattersdorf I

Am Freitag traf in der 11. Runde der II. Liga Mitte der Tabellenelfte SV Sigleß vor heimischem Publikum auf den Tabellenvierzehnten SpG Lockenhaus/Rattersdorf I. SV Sigleß verlor in Runde 10 mit 1:2 gegen Forchtenstein, während SpG Lockenhaus/Rattersdorf I 4:2 gegen Rohrbach gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Sigleß mit 1:0 das bessere Ende für sich., diesmal mussten sich beide Mannschaften die Punkte teilen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Die Gäste hatten aber die besseren Chancen und setzten die Sigleßer unter Druck, Sigleß hielt aber wie zumeist mit einer ganz starken Defensive dagegen. So bleib es in der ersten Halbzeit beim torlosen Remis, es war jedoch ein 0:0 der besseren Sorte, die Zuseher durften sich auf die zweite Halbzeit freuen.

Sigleß drängt auf Ausgleich

In der zweiten Halbzeit war es dann aber soweit und die Gäste gingen in Führung. In der 65. Minute hatte Silvano Pint Pech, er traf leider ins eigene Tor, hinter ihm hätte jedoch ein Rattersdorfer gelauert. Die Führung hielt aber nicht sehr lange. Denn dann versenkte Christopher Stiegler in der 73. Minute das runde Leder im Eckigen - der Ausgleich fiel bitter für die Gäste, die nach einem Einwurf nicht aufgepasst hatten. Nach 90 Minuten trennten sich dann beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Simon Duschanek 62.; Laurenz Nuschy 71.; Gyula Angyal 87.)

"Ich bin mit dem Punkt nicht wirklich zufrieden, wei wir vor allem in der ersten Halbzeit sehr gute Chancen hatten", so Gäste Trainer Ludwig Tuba.

Die Besten: Andras Mathe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter