Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Marz mit Befreiungsschlag im 6 Punkte Spiel!

SV Oberloisdorf
ASK Marz

In der II. Liga Mitte empfing der Tabellendreizehnte SV Oberloisdorf in der 13. Runde den Tabellensechzehnten ASK Marz. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Marz mit 2:1 das bessere Ende für sich. Für beide Mannschaften war es eine Art 6 Punkte Spiel, Marz hatte bereits in den letzten beiden Spielen gute Leistungen gezeigt, diesmal klappte es auch mit einem vollen Erfolg für die Gäste.


Patrick Scheiber trifft nach 39 Minuten

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Marz versuchte zunächst, in der Defensive sicher zu stehen, man versuchte über schnelle Konter ins Spiel zu kommen und so die Oberloisdorfer zu knacken und dies gelang auch nach einem schnellen Konter. Patrick Scheiber war am Ende der Kette und stellte die Führung her. Danach hatte Marz Goalie Marcus Scheiber seinen großen Auftritt, er machte zunächst 2 Möglichkeiten der Hausherren zu Nichte, danach hielt er sogar einen Elfmeter der Hausherren, die dadurch die große Chance auf den Ausgleich vergaben.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang standen die Gäste wieder sehr kompakt, wieder führten schnelle Konter zum Erfolg. Denn darauf hin fasste sich Can Uygun in Minute 57 ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:2. Oberloisdorf machte dann völlig auf und fing sich am Ende sogar noch den dritten Treffer. In Minute 88 setzte sich Kevin Rumpler durch und konnte sich als Torschütze zum 0:3 feiern lassen. Fara blieb dann nur noch die Ergebnsikosmetik zum 1:3. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Marz durfte mit drei ganz wichtigen Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Wir waren sehr kompakt, ein ganz wichtiger Erfolg in einem 6 Punkte Spiel für uns", war Marz Sektionsleiter Markus Giefing glücklich.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung