Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SpG Lockenhaus/Rattersdorf fertigt Lackenbach zu Hause ab

Lockenhaus/Rattersdorf I
Lackenbach

In der 13. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenfünfzehnte SpG Lockenhaus/Rattersdorf I und der Tabellenzwölfte Lackenbach. In der letzten Runde remisierte SpG Lockenhaus/Rattersdorf I mit 0:0 gegen Forchtenstein. Die Hausherren wollten von Beginn an Vollgas geben und die Gäste hatten an diesem Tag auch nicht viel entgegenzubringen.


SpG Lockenhaus/Rattersdorf mit dem besseren Start

Lockenhaus/Rattersdorf  kam deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In Minute 6 fasste sich der vorweg genommen bärenstarke Imre-Laszlo Domokos ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:0. Die Gastgeber hatten das Spiel gut im Griff, aufgrund der letzten Ergebnisse hatte man Lackenbach natürlich auf der Rechnung, doch die Gäste hatten nicht den besten Tag erwischt. In Minute 32 setzte sich erneut Imre-Laszlo Domokos im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 2:0. Mit der relativ konfortablen Führung ging es für die Hausherren dann in die Pause.

Hausherren lassen nichts anbrennen

Auch in den zweiten 45 Minuten agierten die Hausherren sehr souverän und ließen nichts anbrennen. Gabor Nemeth nutzte in Minute 58 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 3:0. Andras Csaba setzte in einer am Ende doch relativ eindeutigen Begegnung den Schlusspunkt. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Lockenhaus/Rattersdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SC Nikitsch. Lackenbach hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Forchtenstein die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Wir sind die letzten 4 Spiele ungeschlagen, dass zeigt schon, dass wir zuletzt gut gearbeitet haben. Lackenbach hatte nicht den besten Tag, ich hätte den Gegener etwas stärker erwartet, was unser eigene Leistung aber nicht schmälern soll", so Lockenhaus´ Ludwig Tuba.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung