Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Sigleß mit Auswärtserfolg in Steinberg

SV Steinberg
SV Sigleß

In der 14. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich SV Steinberg und SV Sigleß. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Sigleß versuchte wie sonst auch mit einer starken Defensive zu überzeugen, durch 2 schnelle Treffer in der ersten Halbzeit konnte man den Sieg dann auch fixieren.


SV Sigleß geht früh in Front

SV Sigleß startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners, das Tor fiel nach 11 Minuten allerdings eher aus dem Nichts, zuvor hatte Steinberg bereits Pech, als ein Treffer wegen Abseits aberkannt wurde. Steinberg hatte danach eine Fülle an Chancen, nach einer Viertelstunde gab es nach Hands im 16er auch einen Elfer, Kozmor scheiterte aber, Schattovits setzte den Ball beim Nachschuss zudem an die Latte. Tore, die man nicht macht, bekommt man bekanntlich und so war es auch diesmal, Tergatschnig traf zum überraschenden 2:0. Steinberg dominierte bis zur Pause, es kam aber nichts dabei heraus.

Turbulente Schlussphase

In den zweiten 45 Minuten lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, am Ende wurde es dann In Minute 88 fasste sich Donat Laczkovich ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:2, er traf vom Elferpunkt nachdem die Hausherren einen zweiten Elfer zugesprochen bekamen. Bis zum Ende blieb es dann noch spannend, doch Treffer fielen keine mehr. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe acht (!) Mal Gelb (Stefan Vondraus 54.; Husein Harambasic 61.; Patrick Gritsch 64.; Stefan Ruiss 76.; Peter Toth 78.; Donat Laczkovich 87.; Janos Szoeke 91.; Inan Akkaya 95.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SV Sigleß durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung