Spielberichte

ASK Marz und Lackenbach trennen sich Remis

ASK Marz
Lackenbach

ASK Marz empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften Lackenbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.Auch diesmal mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt begnügen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. In den ersten 15 Minuten waren die Gäste aus Lackenbach das bessere Team, danach kamen aber die Marzer immer besser ins Spiel, ab Minute 16 waren die Hausherren leicht überlegen, klare Tormöglichkeiten gab es aber kaum. Einmal musste sich Lackenbachs Schlussman bei einer guten Möglichkeit strecken, ansonsten gab es eher weniger was die Offensive betraf bis zur Halbzeit.

Späte Treffer

Auch in der zweiten Halbzeit ging es zunächst knapp zu, Marz hatte aber die besseren Möglichkeiten, dennoch musste man dann etwas überraschend den Rückstand hinnehmen. In der 70. Minute bewahrte Ahmet Mehic mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, er nutzte ein Gestocher im 16er und traf, 2 Minuten zuvor vergab man bereits eine dicke Möglichkeit auf die Führung. Doch Marz setzte nach, in Minute 77 setzte sich Milos Banjac im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:1, er war per Kopf nach einer scharfen Flanke von Links zur Stelle. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften dann mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. Für Marz war dieser Punkt etwas zu wenig.

""Für uns sind es eher 2 verlorene Punkte, wir hatten die besseren Möglichkeiten undhätten das Spiel auch gut und gerne gewinnen können", so Marz Trainer Dieter Sachs.

Die Besten: Daniel Brunnhofer, Patrick Floiger (beide Marz)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter