Spielberichte

SV 7023 Z-S-P feiert überraschenden Heimerfolg

SV 7023 Z-S-P
SV Steinberg

In der 19. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenzehnte SV 7023 Z-S-P und der Tabellenfünfte SV Steinberg. In der letzten Runde verlor SV 7023 Z-S-P mit 0:1 gegen SC Nikitsch. Steinberg galt vor dem Spiel nicht nur aufgrund der Tabellensituation als leichter Favorit, doch an diesem Wochenende sollte es nicht klappen, ein unglücklicher Spielverlauf sorgte am Ende dafür, dass man das Duell in der Fremde knapp verlor.


Daniel Koprda bringt SV 7023 Z-S-P früh in Front

Der Unparteiische zeigte zunächst früh, dass er die Karten heute mit sich führt. SV 7023 Z-S-P wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen, ein schneller Treffer für die Gastgeber, der deren Spiel gut tat.. Daniel Koprda bewies in Minute 6 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:0.Steinberg versuchte noch in den ersten 45 Minuten das Ergebnis zu egalisieren, doch man war Offensiv nicht zwingend genug und so blieb es bei der knappen 1:0 Führung für die Hausherren in diesem Spiel.

Späte Entscheidung

Im zweiten Durchgang war lange alles offen, Steinberg hatte Möglichkeiten, dass Spiel doch noch in die richtige Bahn zu lenken doch am Ende setzte es die kalte Dusche. In Minute 82 setzte sich Lubos Kolar durch und konnte sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SV 7023 Z-S-P durfte nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt drei Mal Gelb (Mate Halmos 48.; Clemens Haider 60.; Lubos Kolar 65.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter