Draßmarkt und SV 7023 Z-S-P trennen sich in 6 Tore Spiel Remis

Draßmarkt
SV 7023 Z-S-P

Am Sonntag traf Draßmarkt in der II. Liga Mitte auf SV 7023 Z-S-P. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Und den Zusehern wurde für ihr Eintrittsgeld auch einiges geboten in diesem Spiel. 


Draßmarkt mit dem besseren Start

Draßmarkt konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In der 8. Minute fand der gegnerische Tormann in Tobias Bader seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellte, ein sehenswerter Treffer aus ca 25 Meter! Und die Hausherren nutzten den guten Start, gaben weiter Gas! Leser ließ nicht locker und luchste der Verteidigung den Ball ab, der Routinier verwandelte trocken zum 2:0, eine Unkonzentriertheit kostete die Hausherren dann den 2 Tore Vorsprung, denn Clemesn Haider brachte die Gäste per Kopf wieder heran, nur mehr 2:1!

Irres Spiel in Draßmarkt

Nach diesem Erfolgserlebnis erhöhte der SV 7023 Z-S-P weiter den Druck nach der Pause.  Der nächste Treffer ließ so nicht lange auf sich warten,Daniel Koprda versenkte in Minute 48 das runde Leder im Kasten, ebenfalls ein sehenswerter Treffer, bei dem es nichts zu halten gab. Beide Teams schenkten sich nichts, suchten jetzt die Entscheidung, Luca Treiber stellte den erneuten Vorsprung für die Hausherren wieder her, danach hätte man das Spiel entscheiden können, doch bei einem Leser Kopfball an die Latte hatte man Pech. Und dies sollte sich rächen, denn nach 80 Minuten gab es Elfer für die Gäste, den Dunaveczki verwandelte. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Wir hätten schon geren die 3 Punkte mitgenommen, insbesondere nach dem Spielverlauf", so Draßmarkts Trainer Wolfgang Bleier.

Der Beste: Tobias Bader (Draßmarkt), Clemens Haider (ZSP) 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten