Vereinsbetreuer werden

Schattendorf mit Kantersieg gegen ZSP

Schattendorf
SV 7023 Z-S-P

Schattendorf fertigte die SV 7023 Z-S-P am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 ab. Damit wurde Schattendorf der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte sich Schattendorf auf dem Platz von SV 7023 Z-S-P die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und ebenfalls mit 2:0 gewonnen.


Schattendorf musste offensiv diesmal etwas rotieren, Walzer war gesperrt, Karner diesmal nur auf der Bank, also musste das junge Gemüse ran und diese machten ihre Sache unfassbar gut! Für das 1:0 von Schattendorf zeichnete jedoch "Oldie" Patrick Derdak verantwortlich (14.). Und in dieser Tonart ging es im ersten Durchgang auch weiter, Lazar Erak und ein Hattrick von Derdak sorgten für eine komfortable 4:0 Führung zur Halbzeit. 

Klare Sache bis zum Ende

Auch in der zweiten Halbzeit war eigentlich alles klar, Lazar Erak, Jakop Koppensteiner und Mario Seckel sorgten für einen fulminanten 7 Tore Vorsprung, Robert Humel konnte nur mehr die Ergebniskosmetik erlangen. Das Konto von Schattendorf zählt mittlerweile 60 Punkte, damit unterstreicht man seinen Vormachtsstatus als Meister. Gegen Ende der Spielzeit weiß die SV 7023 Z-S-P die Abstiegsränge hinter sich. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast aber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nächsten Samstag (17:30 Uhr) gastiert Schattendorf beim ASK Marz, die SV 7023 Z-S-P empfängt zeitgleich den SV Steinberg.

"Wir haben offensiv wirklich tolle Szenen gehabt, der Sieg geht vollkommen in Ordnung", so Schattendorfs Alexander Bernhardt.

Die Besten: Patrik Derdak, Jakop Koppensteiner, Lazar Erak (alle Schattendorf) 

II. Liga Mitte: Schattendorf – SV 7023 Z-S-P, 7:1 (4:0)

  • 84
    Robert Humel 7:1
  • 63
    Mario Seckel 7:0
  • 59
    Jakob Koppensteiner 6:0
  • 57
    Lazar Erak 5:0
  • 34
    Patrick Derdak 4:0
  • 31
    Patrick Derdak 3:0
  • 30
    Lazar Erak 2:0
  • 14
    Patrick Derdak 1:0

 

 


Fußball-Tracker

Vereinsbetreuer werden

Transfers Burgenland
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter