Vereinsbetreuer werden

II. Liga Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Patrick Derdak (Schattendorf)

 

Endergebnis:


1. Patrick Derdak (Schattendorf / 4011 Stimmen)
2. Markus Schlögl (Pilgersdorf / 2914 Stimmen)
3. Christopher Grafl (Schattendorf / 2034 Stimmen)
4. Daniel Schandl (ASK Marz / 1346 Stimmen)
5. Johann Tomaszovich (Schattendorf / 969 Stimmen)
6. Mario Tackner (Pilgersdorf / 829 Stimmen)
7. Szilard Köfarago (SC Lockenhaus-Rattersdorf I / 651 Stimmen)
8. Michael Reiszner (ASK Neutal / 622 Stimmen)
9. Hagen Kampitsch (Neudörfl / 493 Stimmen)
10. Milan Csicsvari (Pilgersdorf / 424 Stimmen)