Spieler der Runde

II. Liga Mitte: Spieler der Runde 16 ist...

Auch diese Woche hatten Aktive, Trainer, Funktionäre und vor allem die Fans der II. Liga Mitte die Chance, ihren ganz persönlichen Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das II. Liga Mitte Team der Runde geschafft hatten. Ein Mann, der zum ersten Mal überhaupt im Team der Runde stand, sicherte sich diese Woche Platz eins. Die Top Fünf, die letztlich die meisten Stimmen erhalten haben, erfahren Sie nun hier:

Spieler der Runde 16 ist...

 

Lukas Haller (ASK Hirm)

 

Platz 2: Juraj Dovicic (SV Z-S-P)

Platz 3: Patrik Bence Jurik (USC Pilgersdorf)

Platz 4: Lukas Fekete (SV Rohrbach)

Platz 5: Michal Karol (ASK Hirm)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter