Teams der Runde

II. Liga Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Das war eine Runde für... ja für wen eigentlich? Es ist nicht nur die heißeste 2. Liga Mitte, die es je gab, es ist auch die verrückteste. Die Top-5-Teams holten sich zusammen in dieser Runde nur zwei Punkte, die letzten fünf Teams holten neun Punkte (und das obwohl Lackenbach spielfrei war und Wiesen und Sigleß aufeinander trafen). Dies äußert sich auch im Team der 18. Runde. Lesen Sie hier mehr: 

I. Stulajter Sigleß 0
M. Schöll Schattendorf 0
R. Schermann Pilgersdorf 0
M. Piller ASK Marz 0
L. Hajgato Draßmarkt 0
A. Schiffer ASK Marz 0
L. Grimmer ASK Marz 0
J. Eisner Bad Sauerbrunn 0
R. Glenda SV 7023 Z-S-P 0
M. Tschürtz Loipersbach 0
J. Dovicic SV 7023 Z-S-P 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter