Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 19

Das Top-Spiel der II. Liga Mitte findet diese Runde in Neudörfl statt. Die Hausherren empfangen die Gansbären aus Rohrbach und wollen ihren prächtigen Frühjahrslauf fortsetzen. Doch auch die Gäste blieben bis dato makellos und könnten mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Liga-Primus Deutschkreutz gastiert in Loipersbach und trägt natürlich die Favoritenrolle, kann der Nachzügler nur überraschen. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

Neudörfl - SV Rohrbach

Live-Ticker

Neudörfl SV Rohrbach

Das Spitzenspiel dieser Runde findet mit Sicherheit in Neudörfl statt, denn dort kommt es zum Verfolgerduell zwei Mannschaften die sich in sehr guter Form befinden. Beide Teams holten in den bisherigen drei Frühjahrspartien das Punktemaximum und kleben Leader Deutschkreutz dicht an den Fersen. Im Hinspiel drehten die Gansbären das Spiel und setzten sich 3:1 durch. Mal schaun, ob Neudörfl die Revanche gelingt oder wieder die Rohrbäcker als Sieger vom Platz gehen.

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

Lackenbach - Pilgersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lackenbach Pilgersdorf

Die Hausherren dürfen von einem total verpatzen Start in diese Rückrunde sprechen, konnte die Lueger-Elf bis dato noch nicht einmal punkten. Im letzten Spiel sah man bereits wie der sichere Sieger aus, letztendlich brachte man eine 3:0_Führung gegen Rohrbach noch aus der Hand. Bleibt abzuwarten, ob man diese Niederlage bereits verkraftet hat. Außerdem muss der Coach auf seinen Offensivakteur Stanley Ginson verzichten, der gesperrt ist.

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Kobersdorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Kobersdorf

Wie auch Lackenbach, blieb die neu formierte Mannschaft aus Oberpullendorf im Frühjahr bislang punktelos. Vom Abstiegsbereich ist man derzeit zwar noch weit entfernt, allerdings benötigt man schon noch den einen oder anderen Punkt für den Klassenerhalt. Und diese Woche kommt auch noch der Tabellenvorletzte aus Kobersdorf, gegen den man sich keine weitere Niederlage erlauben sollte. Die Gäste konnten sich im Abstiegsschlager der letzten Woche durchsetzen und wollen auch diese Runde wieder wichtige Punkte sammeln.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach FC Deutschkreutz

Die Karten sind vor diesem Spiel klar verteilt, trauen nur die Wenigsten den Mannen aus Loipersbach einen Punktgewinn gegen den Tabellenführer zu. Deutschkreutz ist also klarer Favorit und will mit einem vollen Erfolg beim Tabellenschlusslicht weiterhin an der Spitze bleiben. Da sich die größten Konkurrenten im direkten Duell treffen, könnte man sich bereits etwas absetzen. Hier trifft außerdem das offensiv stärkste Team auf die Schießbude der Liga, was eine torreiche Partie verspricht.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SC Bad Sauerbrunn

Für den Titelaspirant aus Bad Sauerbrunn, der jedoch in der Rückrunde erst einmal voll punkten konnte und bereits einen Rückstand von fünf Zähler aufweist, zählt in Lockenhaus nur ein Sieg. Allerdings sind die Hausherren auf eigener Anlage extrem stark unterwegs und nur schwer zu schlagen. Da könnten sich die Gäste die Zähne ausbeißen.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

Schattendorf - SV Antau

Live-Ticker

Schattendorf SV Antau

In der Grenzgemeinde Schattendorf kommt es diese Woche zu einem Derby empfängt man den Tabellenzwölften aus Antau. Dabei will die Wallner-Elf den verpatzten Rückrundenstart vergessen machen und endlich voll punkten. Die Gäste haben aber auch schon vorige Woche in Ritzing bewiesen, dass es gegen laufstarke Antauer sehr schwer werden kann. Einen klaren Favoriten gibt es in dieser Partie nicht.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SC Ritzing Res

Der Aufstieg ist für die Gäste aus Ritzing nach der überraschenden Heimniederlage gegen Antau wieder weiter in die Ferne gerückt. Nun muss man nach Zemendorf zu einer enorm kampfstarken Elf, die den Gästen alles abverlangen wird. Außerdem ist bei den Heimischen Toptorjäger Juraj Dovicic wieder mit an Board, was es für Ritzing um so schwerer machen wird, zu bestehen und voll zu punkten.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Draßmarkt - ASK Hirm

Live-Ticker

Draßmarkt ASK Hirm

Hier kommt es am Wochenende zum Duell zweier Nachzügler. Draßmarkt benötigt, wie auch Hirm, unbedingt Punkte, um den Gang in die erste Klasse abzuwenden. Vor allem die Gäste sind auf einem guten Weg, präsentierte man sich im Herbst von einer ganz anderen Seite. Aufgrund der jüngsten Ergebnisse ist man auch in Draßmarkt Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter