Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 22

An der Spitze, wie auch im Tabellenkeller der II. Liga Mitte geht es heiß her. Liga-Primus Deutschkreutz empfängt zum Schlager der Runde Verfolger Neudörfl und will die Hatzl-Elf erstmals zu Fall bringen. Antau und Loipersbach beenden dann am Samstag diese 22. Runde und werden sich einen spannenden Abstiegskampf liefern. Für Loipersbach wohl die letzte Gelegenheit. Hier noch einmal alle acht Spiele im Überblick:

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - SV Rohrbach

Live-Ticker

Pilgersdorf SV Rohrbach

Die Gansbären hatten am letzten Wochenende eine Verschnaufpause und sind am Freitag wieder in Pilgersdorf im Einsatz. Im Titelkampf will Rohrbach natürlich drei Punkte einfahren und ist auch Favorit, dennoch sind die Hausherren nicht zu unterschätzen und vor allem auf eigener Anlage für eine Sieg immer gut. Nach drei sieglosen Runden wollen diese natürlich wieder einmal voll punkten.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - Neudörfl

Live-Ticker

FC Deutschkreutz Neudörfl

Der Schlager der Runde findet natürlich in Deutschkreutz statt. Der Tabellenführer empfängt den ersten Verfolger aus Neudörfl und könnte sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen. Allerdings sind die Gäste im Frühjahr noch ohne Punktverlust und befinden sich in prächtiger Form. Auch die Hausherren sind in der Rückrunde noch ungeschlagen. Das Hinspiel entschied im Herbst die Wagentristel-Elf für sich – Ergebnis damals: 0:2.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

SC Ritzing Res - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Ritzing Res Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

In den vergangenen zwei Wochen ging es bei Ritzing rund, trennte man sich von Trainer und Spielern. Letzte Woche konnte man nicht einmal eine Elf stellen und trat in Rohrbach gar nicht erst an. Bleibt abzuwarten, wie sich die neu formierte Truppe, rund um den neuen Coach präsentiert. Lockenhaus blieb die letzten drei Spiele ohne Punkt und wartet bereits seit fünf Runden auf einen Sieg.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Oberpullendorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Oberpullendorf

Diese Partie hat im Vorfeld natürlich einen klaren Favoriten und der kommt aus Bad Sauerbrunn. Die Hausherren müssen gewinnen, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Oberpullendorf ist im Frühjahr bis dato das schwächste Team der II. Liga Mitte, konnte die Schock-Elf erst einen Punkt einfahren und rutscht immer weiter in den Tabellenkeller ab.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Kobersdorf - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf SV 7023 Z-S-P

Nach zwei Niederlagen in Folge sollte der ASK Kobersdorf wieder einmal punkten, benötigt die Elf von Coach Wessely im Abstiegskampf dringend Zählbares. Die Gäste sicherten sich mit drei Frühjahrssiegen einen Platz im gesicherten Mittelfeld und können vorerst ohne Druck nach Kobersdorf reisen. Im Hinspiel hatte die Meitz-Truppe das bessere Ende für sich und setzte sich damals klar durch.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

Schattendorf - Draßmarkt

Live-Ticker

Schattendorf Draßmarkt

Die Heimischen kamen zuletzt ins Rollen und feierten drei Siege en suite. Gegen Draßmarkt will man den siebenten Heimerfolg einfahren und der Favoritenrolle gerecht werden. Die Gäste sind zwar das zweitschwächste Auswärtsteam in dieser Saison, allerdings zeigte die Herglotz-Elf zuletzt auf und reist ebenfalls mit drei aufeinanderfolgenden Siegen im Gepäck an. Vor allem defensiv geigten die Mannen aus Draßmarkt zuletzt auf – drei Zu-Null-Siege sprechen für sich.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

ASK Hirm - Lackenbach

Live-Ticker

ASK Hirm Lackenbach

Lackenbach liegt zwar mit 26 Zählern in den Top-Ten, punktemäßig ist man allerdings noch nicht auf der sicheren Seite. In Hirm will man sich keine Niederlage leisten, denn dann könnte es noch einmal eng werden. Die Hausherren sind derzeit das drittstärkste Frühjahrsteam und wollen den dritten Sieg en suite einfahren.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Antau - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SV Antau Sportverein Loipersbach

Beinharter Abstiegskampf erwartet die Zuseher am Samstag in Antau. Für die Gäste aus Loipersbach sieht es nicht rosig aus, will die Schuller-Elf ihre vielleicht letzte Chance nutzen und mit einem Sieg noch einmal herankommen. Auch für Antau geht es um den Klassenerhalt, könnte man mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in diese Richtung machen. An Emotionen und Spannung wird es sicherlich nicht fehlen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter