II. Liga Mitte: Vorschau Runde 24

In Deutschkreutz findet am Freitag der Schlager dieser Runde statt. Der Liga-Primus und nun größte Titelkandidat trifft auf den SV Rohrbach und hat mit den Gansbären noch eine Rechnung offen. Bad Sauerbrunn empfängt ebenfalls zu einem Top-Spiel und empfängt die Gäste aus Neudörfl. Hier noch einmal alle Begegnungen der II. Liga Mitte im Überblick:

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

Deutschkreutz - SV Rohrbach

Live-Ticker

Deutschkreutz SV Rohrbach

Der Liga-Primus legte letzte Woche mit einem überragenden Erfolg in Zemendorf den möglichen Grundstein für den Aufstieg, denn die Verfolger, darunter auch die Gäste aus Rohrbach, patzten und somit hat die Wagentristl-Elf bereits einen komfortablen Vorsprung. Die Gansbären sind in Deutschkreutz wohl Außenseiter, könnten den Leader jedoch noch einmal näher kommen.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Antau - Lackenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Antau Lackenbach

Die Hausherren warten nun bereits seit drei Wochen auf einen Erfolg, musste man bei den letzten drei Spielen den Rasen stets als Verlierer verlassen. Lackenbach hingegen reist wohl mit einer breiten Brust an, denn letzte Woche feierte die Lueger-Elf einen Heimsieg gegen Sauerbrunn, und das zu neunt. Mit einem weitern vollen Erfolg wäre man wohl endgültig gerettet.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Neudörfl

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Neudörfl

Neben den Schlager in Deutschkreutz findet auch in Bad Sauerbrunn ein Top-Spiel an. Die Kurstädter empfangen den Tabellenzweiten aus Neudörfl und könnten diese sogar überholen. Nach der bitteren Niederlage gegen Lackenbach ist man sicherlich auf Wiedergutmachung aus – nun bietet sich die perfekte Gelegenheit.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASK Hirm - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

ASK Hirm SV 7023 Z-S-P

Die Hausherren sind bereits seit vier Wochen ungeschlagen, konnten davon drei Spiele gewinnen und sich im Abstiegskampf bereits etwas absetzen. Die Gäste hingegen haben eine bittere Heimschlappe gegen den Tabellenführer zu verdauen und wollen sich nun in Hirm rehabilitieren.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

Schattendorf - Oberpullendorf

Live-Ticker

Schattendorf Oberpullendorf

Die Schattendorfer drehten die letzten Wochen gehörig auf und blieben die letzten Spiele ungeschlagen – fünf Partien konnte man davon sogar gewinnen. Gegen Oberpullendorf ist man sicherlich zu favorisieren. Die Gäste feierten letzte Woche ihren ersten Sieg im Frühjahr und machten somit einen wichtigen Schritt im Kampf um den Ligaverbleib.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Sportverein Loipersbach

Beide Mannschaften konnten in diesem Frühjahr erst einmal gewinnen, wobei die Situation der Gäste bereits aussichtslos erscheint. Lockenhaus blieb die letzten beiden Spiele zumindest ungeschlagen und sammelte vier Punkte. Gegen das Tabellenschlusslicht trägt man trotz der schwachen Rückrundenstatistik die Favoritenrolle.

So, 04.05.2014, 16:45 Uhr

SC Ritzing Res - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Ritzing Res Draßmarkt

Seit der turbulenten Phase konnten die Hausherren noch keine Punkte holen, zählen die Ritzinger in diesem Frühjahr generell zu den schwächsten Mannschaften der Liga. Draßmarkt hingegen sammelte in den letzten Wochen wichtige Zähler im Abstiegskampf und ist keineswegs zu unterschätzen. Die Mannen von Coach Peter Herglotz sind bereits seit fünf Wochen ungeschlagen und wollen diese Serie fortführen.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Kobersdorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Kobersdorf Pilgersdorf

Die Heimischen brauchen im Kampf um den Klassenerhalt dringend Punkte, denn derzeit liegt man am vorletzten Tabellenplatz, bereits fünf Punkte hinter Antau, Die letzten vier Wochen konnte man gerade einmal einen Punkt ergattern, während die Gäste die letzten zwei Partien als Sieger vom Rasen gingen und nun in Kobersdorf auf den Hattrick aus sind.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter