II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 2

Die 2. Runde der II. Liga Mitte steht vor der Tür und kann mit einigen spannenden Begegnungen aufwarten. Zum Beispiel treffen mit Draßburg und Parndorf 1b zwei Titelaspiranten aufeinander. Die Partie Oberwart gegen Pinkafeld verspricht ebenfalls einige Brisanz, will der Absteiger in der neuen Saison erstmals voll punkten. Aber auch die weiteren Spiele sind einem Besuch im Stadion wert. Hier ein Überblick aller Begegnungen:

 

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Pilgersdorf

Oberpullendorf musste sich gleich zu Beginn der neuen Meisterschaft im Derby gegen Draßmarkt geschlagen geben, hat nun jedoch ein zweiten Heimspiel in Folge und will gegen Pilgersdorf anschreiben. Die Gäste wurden gegen Wiesen ihrer Favoritenrolle gerecht und reisen mit drei Punkten im Gepäck nach Oberpullendorf.

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

SC Wiesen - ASK Neutal

Live-Ticker

SC Wiesen ASK Neutal

Ein Duell, das in der vergangenen Saison stets für Spannung sorgte. In Wiesen treffen die zwei Aufsteiger der 1. Klasse Mitte aufeinander und duellieren sich nun eine Liga weiter oben. Beide Mannschaften konnten im letzten Jahr ihr Heimspiel gewinnen. Während sich Wiesen am ersten Spieltag der neuen Saison geschlagen geben musste, remisierte Neutal gegen Z-S-P und schrien zumindest an.

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

SV Sigleß - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sigleß ASK Hirm

Der Burgenlandliga-Absteiger gab im ersten Spiel gegen Neudörfl eine 3:0-Führung aus der Hand, musste sich letztendlich mit einem Pünktchen begnügen und ist zu Hause gegen Hirm wohl zu favorisieren. Allerdings konnten die Gäste bereits gegen Titelaspirant Bad Sauerbrunn überzeugen und luchsten der Kremser-Elf einen Punkt ab. Geschenke darf man sich gegen eine kampfstarke Truppe keine erwarten.

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

Schattendorf - SV Rohrbach

Live-Ticker

Schattendorf SV Rohrbach

Derbytime in Schattendorf! Die Hausherren setzten sich gegen Antau erwartungsgemäß durch und empfangen nun die Gansbären aus Rohrbach. Die Stifter-Elf konnte im ersten Spiel über weite Strecken überzeugen, musste nach einem unglücklichen Spielverlauf aber mit einem Punkt begnügen und brennt nun auf den ersten Dreier der neuen Saison. Eine spannende und kampfbetonte Partie ist den Zusehern garantiert.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Neudörfl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P Neudörfl

Beide Teams remisierten in Runde eins und kämpfen nun um den ersten vollen Erfolg der Saison 2014/15. Die Gäste lagen gegen Absteiger Sigleß bereits 0:3 zurück, bewiesen jedoch Moral und startete in der Schlussphase noch eine Aufholjagd. Z-S-P hingegen gab gegen Aufsteiger Neutal gleich zweimal eine Führung aus der Hand und musste sich letztendlich mit einem Punkt begnügen.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Antau

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Antau

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage beider Vereine nicht sein. Bad Sauerbrunn wird als großer Titelfavorit gehandelt, während Antau für viele Fixabsteiger Nummer eins ist und natürlich als klarer Außenseiter in diese Begegnung geht. Die Hausherren konnten in Hirm aber nicht überzeugen und kamen über ein 2:2 nicht hinaus. Antau hingegen machte letzte Woche Schattendorf das Leben sehr schwer und wird sich auch gegen die Heimischen nicht wehrlos geschlagen geben.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Lackenbach

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Lackenbach

Den Hausherren gelang letzte Woche in Rohrbach ein Punktgewinn, während die Gäste gegen Ritzing sogar einen Dreier einfuhren und dabei ohne Gegentreffer blieben. Letztes Jahr konnten die Mannen aus Lackenbach beide Begegnungen für sich entscheiden.

Sa, 09.08.2014, 19:30 Uhr

Draßmarkt - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Draßmarkt SC Ritzing Res

Draßmarkt sicherte sich in Runde eins gegen Oberpullendorf die ersten drei Punkte und möchte im zweiten Derby gegen Ritzings 1b Mannschaft gleich nachlegen. Trotz des personell gut besetzten Kaders, konnten die Gäste in Lackenbach noch nicht überzeugen, ist eine deutliche Steigerung notwendig um die ersten Zähler zu ergattern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter