II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 4

Eine weitere spannende und vielversprechende Runde steht in der II. Liga Mitte vor der Tür, beginnend mit dem Spiel SC Wiesen gegen ASK Hirm, welches bereits am Donnerstag über die Bühne geht. Ein Top-Spiel findet in Sigleß statt, wo die Hausherren die bislang glücklosen Gansbären aus Rohrbach empfangen und weiterhin ungeschlagen bleiben wollen. Hier noch einmal alle Begegnungen im Überblick:

 

Do, 21.08.2014, 20:00 Uhr

SC Wiesen - ASK Hirm

Live-Ticker

SC Wiesen ASK Hirm

Der Aufsteiger konnte in den drei absolvierten Runden seine Qualität bereits unter Beweis stellen und bereits zwei Siege einfahren, während Hirm auch heuer wieder nur schleppend aus den Startlöchern gekommen ist. Die Gäste warten noch auf den ersten vollen Erfolg, wobei man in Wiesen wohl als Außenseiter in die Begegnung geht.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SV Rohrbach

Live-Ticker

SV Sigleß SV Rohrbach

Rohrbach konnte in den ersten drei Runden zwar nur einen Punkt einfahren, wurden bs dato aber unter dem Wert geschlagen. In Sigleß will die Stifter-Elf erstmals drei Punkte mitnehmen, auch wenn die Heimischen noch ungeschlagen sind und sich auf Platz zwei befinden. Ein Spiel auf Augenhöhe ist hier zu erwarten.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Neudörfl

Live-Ticker

Oberpullendorf Neudörfl

Die Hausherren kamen in den letzten beiden Runden in Fahrt, erzielten in 180 Minuten satte elf Volltreffer und konnten in allen Belangen überzeugen. Ob Oberpullendorf diese Serie auch gegen Neudörfl fortsetzen kann, wird sich am Freitag zeigen. Die Gäste hatten sich ihren Saisonstart wohl etwas anders vorgestellt und warten noch auf einen vollen Erfolg.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Lackenbach

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Lackenbach

Die Heimischen sind zu Hause natürlich Favorit und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Gegen Lackenbach hatte die Elf von Coach Heinz Kremser in den bisherigen Aufeinandertreffen jedoch oft Probleme. Beide Mannschaften konnten bislang zwei Spiele gewinnen und werden sich am Samstag einen offenen Schlagabtausch liefern.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

Schattendorf - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Schattendorf SC Ritzing Res

Nach dem beeindruckenden Saisonstart musste sich die Elf aus Schattendorf doch überraschend Lackenbach geschlagen geben und will nun gegen den großen Außenseiter aus Ritzing wieder in die Spur finden. Der Tabellenletzte wartet nach drei absolvierten Runden noch auf den ersten Punktegewinn, kann in der Grenzgemeinde aber nur überraschen.

Sa, 23.08.2014, 18:30 Uhr

Pilgersdorf - ASK Neutal

Live-Ticker

Pilgersdorf ASK Neutal

Beide Teams blieben in den letzten beiden Spielen blass und gehen mit zwei Niederlagen in Serie in diese Begegnung. Vor allem die Gäste kamen gegen Oberpullendorf mit 0:7 unter die Räder und warten bereits seit 180 Minuten auf einen Treffer. Aufgrund der Heimstärke ist die Elf aus Pilgersdorf leicht zu favorisieren.

So, 24.08.2014, 11:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Antau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P SV Antau

Derbytime in Zemendorf! Die Hausherren sind noch ungeschlagen und gegen die Gäste aus Antau auch Favorit. Manfred Köck hingegen zählte mit seinem Team bereits vor der Saison als großer Abstiegskandidat und wartet nach drei Runden noch auf den ersten Punkt.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Draßmarkt - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Draßmarkt Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Die Hausherren sind bis dato wohl die größte Überraschung der II. Liga Mitte. Draßmarkt konnte alle drei Spiele gewinnen und führt somit auch die Tabelle an, doch auch Lockenhaus konnte überzeugen, blieb bislang ungeschlagen und somit kommt es zu einem Top-Spiel im Oberpullendorfer-Bezirk. Spannung und Brisanz ist hier garantiert.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter