II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 12

Bereits am Donnerstag startet die 12. Runde der II. Liga Mitte mit dem Duell - SC Neudörfl gegen SC Ritzing 1b. Der Tabellenführer muss gewinnen um an der Tabellenspitze zu bleiben. Anders ist es bei der Amateurmannschaft von Ritzing, die punkten müssen damit sie aus dem Tabellenkeller kommen. Am Freitag findet das Spitzenspiel der Runde statt, denn der SC Bad Sauerbrunn gastiert beim SC Oberpullendorf. Bad Sauerbrunn könnte mit einem Sieg an die Tabellenspitze gelangen, da sie ein Spiel weniger und die gleiche Punkteanzahl wie der Erstplatzierte - SC Neudörfl - haben. Hier noch einmal alle Begegnungen im Überblick:

 

Do, 16.10.2014, 19:30 Uhr

Neudörfl - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SC Ritzing Res

Der SC Neudörfl ist der klare Favorit in dieser Partie. Der Tabellenführer hat zwei Tormaschinen - Christopher Tvrdy und Thomas Aulabauer haben bereits neunmal in dieser Saison getroffen. Die Ritzinger Amateure brauchen die Punkte auch, damit sie aus dem Tabellenkeller kommen.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - Schattendorf

Live-Ticker

Pilgersdorf Schattendorf

USC Pilgersdorf hat vorige Woche knapp mit 1:0 gewonnen und sie wollen natürlich diese Woche zu Hause wieder punkten. Pilgersdorf hat das letzte Duell gegen Schattendorf mit 2:1 gewonnen. Bei SV Schattendorf kommt ein Stürmer in Schwung, denn Jakob Trobollowitsch hat fünf Tore in den letzten fünf Spielen gemacht. Es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Oberpullendorf SC Bad Sauerbrunn

Das Spitzenduell der Runde. Auf dem SC Oberpullendorf wartet ein schwerer Brocken, denn der SC Bad Sauerbrunn ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga! Doch der SC Oberpullendorf hat auch einen sehr guten Stürmer in ihren Reihen. Dominik Strondl, die Tormaschine hat schon 10 Tore auf seinem Konto. Es wird eine ausgeglichene Partie erwartet.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Neutal - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

ASK Neutal Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Der ASK Neutal hat zu Hause erst einen Punkt geholt und somit belegt er den letzten Platz in der Heimtabelle. Neutal hat auch den Spieler mit den meisten gelben Karten in der Liga - Michael Trummer hat schon sechs mal in dieser Saison den gelben Karton gesehen. Lockenhaus verlor vorige Woche knapp mit 1:0.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SC Wiesen - SV Sigleß

Live-Ticker

SC Wiesen SV Sigleß

Der Favorit in dieser Partie ist sicherlich der SV Sigless, denn sie führen die Heimtabelle an und haben vorige Runde ohne Probleme mit 5:1 gewonnen. Anders läuft es zurzeit beim SC Wiesen, da sie voriges Wochenende klar mit 5:0 verloren haben sind sie der Außenseiter der Partie.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Hirm - Lackenbach

Live-Ticker

ASK Hirm Lackenbach

Das Schlusslicht der Liga bekommt es zu Hause mit dem SV Lackenbach zu tun. Hirm verlor die letzten zwei Spiele und sind daher Außenseiter in dieser Partie. Das letzte Aufeinandertreffen konnte der ASK Hirm für sich entscheiden. Michal Rois könnte, aber bei Lackenbach den Unterschied ausmachen, denn er hat fünf Tore in den letzten 5 Spielen gemacht.

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

SV Antau - SV Rohrbach

Live-Ticker

SV Antau SV Rohrbach

Die letzten zwei Spiele gegeneinander hat der SV Rohrbach deutlich mit 5:1 und 3:1 gewonnen. Jedoch hat der SV Antau in den letzten zwei Runden sechs Punkte geholt, folglich gehen sie sicherlich sehr selbstbewusst in die Partie. Antau könnte sich mit einem Sieg an der Tabellenmitte anschließen.

So, 19.10.2014, 16:00 Uhr

Draßmarkt - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Draßmarkt SV 7023 Z-S-P

Der SV 7023 Zemendorf-Stöttera-Pöttelsdorf hat drei Spiele in Folge verloren. Auch der SV Draßmarkt hat die letzten zwei Spiele verloren. Somit sind beide Mannschaften zurzeit nicht in ihrer Form und würden einen Sieg unbedingt brauchen, damit sie wieder Selbstbewusstsein tanken können.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter