2.Liga Mitte, Runde 14: Vorschau

ein ähnliches Bild wie in der zweiten Liga Nord liefert uns auch die Tabelle der zweiten Liga Mitte. Gleich vier Teams kämpfen um den Aufstieg und wollen im Endspurt noch einmal zulegen. Das Topduell der Runde lautet diesmal zweifelsohne Neudörfl gegen Schattendorf, der Tabellenführer hat dabei eine schwere Aufgabe, denn auch Schattendorf mischt noch mit etwas Abstand um die vorderen Plätze mit. Hier gehts zur Vorschau aller Duelle:

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV Antau - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV Antau SC Ritzing Res

Ein echtes sechs Punkte Spiel in Antau, denn beide Teams kämpfen um den Anschluss in der Tabelle. Der Verlierer dieses Duells findet sich wohl Mitten im Abstiegskampf wieder, der Sieger könnte sich etwas absetzen und so Zeit zum durchschnauffen erringen.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Oberpullendorf SV 7023 Z-S-P

Die Gäste des ZSP werden hier versuchen, den Trend der letzten Wochen aufrecht zu erhalten, die Hausherren aus Oberpullendorf schielen jedoch mit einem Auge nach oben, mit einem guten Abschluss der Hinrunde könnte man sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr erspielen.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

Neudörfl - Schattendorf

Live-Ticker

Neudörfl Schattendorf

Das Topduell der Runde steigt diesmal in Neudörfl. Der Tabellenführer trifft auf die Schattendorfer, für ein spannendes Duell dürfte gesorgt sein. Neudörfl darf sich keinen Ausrutscher erlauben, der Vierkampf um die Spitze ist spannender denn je.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Lackenbach

Live-Ticker

SV Rohrbach Lackenbach

Ebenfalls ein Duell auf Augenhöhe, was die Tabellensituation betrifft. Beide Teams trennen nur ein Punkt und haben auch in etwa das gleiche Torverhältnis, eine spannende Angelegenheit in Rohrbach am Freitagabend!

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Pilgersdorf SV Sigleß

Für Sigleß zählt in diesem Duell nur ein Sieg, will man oben an der Tabellenspitze dran bleiben. Die Hausherren aus Pilgersdorf erwartet eine schwere Aufgabe, denn Sigleß ist gemeinsam mit Neudörfl die Tormaschine der Liga.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Neutal - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

ASK Neutal SC Bad Sauerbrunn

Während Bad Sauerbrunn ganz oben mitmischt und sich Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen darf, müssen die Neutaler aufpassen, nicht bereits vor dem Winter den Anschluss zu verlieren, ein ungleiches Duell was die Tabelle betrifft!

Sa, 01.11.2014, 16:00 Uhr

ASK Hirm - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

ASK Hirm Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Ebenfalls ein Duell in der Abstiegszone, für beide Teams wäre ein Sieg von enormer Wichtigkeit, für Spannung ist bei diesem Duell also auf alle Fälle gesorgt.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

Draßmarkt - SC Wiesen

Live-Ticker

Draßmarkt SC Wiesen

Die letzte Partie lautet Draßmarkt gegen Wiese, nachdem die Gäste letzte Runde eine Niederlage einstecken mussten, wird es diese Runde gegen die starken Hausherren nicht viel leichter, man darf gespannt sein!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter