II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 17

Nach einem sehr ereignisreichen Auftakt der Frühjahrssaison blicken wir auf die 17. Runde der II. Liga Mitte. Der Winterkönig SV Draßmarkt konnte vergangenes Wochenende zuhause gegen den SC Oberpullendorf mit einem 3:1 Sieg überzeugen. Dieses Wochenende duelliert sich der Herbsmeister mit der 1b Mannschaft des SC Ritzing. Das Top-Spiel der 17. Runde lautet USC Pilgersdorf gegen den SC Oberpullendorf.  Im Herbst konnte der SC Oberpullendorf mit einem 4:0 Sieg auftrumpfen. Ob sich der USC Pilgersdorf rächen wird? Man wird sehen. Hier geht es zur Vorschau der Spiele der 17. Runde:

Fr, 13.03.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Schattendorf

Live-Ticker

SV Rohrbach Schattendorf

Das Hinspiel im Herbst des Vorjahres konnte der SV Schattendorf für sich entscheiden. Die Schattendorf trumpften zuhause mit einem 5:0 auf. Ob sich die Truppe aus Rohrbach rächen wird? Wir werden sehen. Beide Teams bräuchten dringend drei Punkte und werden alles versuchen, um die Partie für sich zu entscheiden.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

ASK Neutal - SC Wiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Neutal SC Wiesen

Der SC Wiesen konnte im Hinspiel mit einem 3:0 überzeugen. Wiesen wird es dem ASK Neutal sicherlich nicht leicht machen. Ein Sieg für die Neutaler wäre für ihr Selbstbewusstsein und für die Tabelle sicherlich nicht schlecht. Der SC Wiesen wird sicherlich kein Mitleid zeigen und versuchen, die Partie zu gewinnen.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

ASK Hirm - SV Sigleß

Live-Ticker

ASK Hirm SV Sigleß

Der SV Sigleß überzeugte im Hinspiel des Vorjahres mit einem 3:0 Sieg über die Mannschaft aus Hirm. Ob sich der ASK Hirm zuhause auch drei Punkte abknüpfen lässt? So leicht wie in der Hinrunde soll der SV Sigleß nicht davon kommen. Beide Teams träumen von drei Punkten und möchten diesen Traum verwirklichen.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

Neudörfl - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SV 7023 Z-S-P

Die Mannschaft aus Zemendorf konnte bei der Begegnung im Vorjahr knapp mit 3:2 gewinnen. Der SC Neudörfl wird alles geben, um dieses wichtige Derby zu gewinnen. Die beiden Truppen werden sich nichts schenken. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Ritzing Res Draßmarkt

Der Herbstmeister aus Draßmarkt holte sich in der Hinrunde die volle Punktezahl und konnte den SC Ritzing 1b mit einem klaren 2:0 Heimsieg schlagen. Der Auftakt ist beiden Mannschaften gelungen. Die Truppen zeigten tolle Leistungen und konnten beide drei Punkte einfahren. Ob der SV Draßmarkt auch auswärts mit guten Leistungen überzeugen kann? Wir werden sehen.

Sa, 14.03.2015, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - Oberpullendorf

Live-Ticker

Pilgersdorf Oberpullendorf

Der SC Oberpullendorf triumphierte in der Hinrunde mit einem 4:0 Heimsieg über die Pilgersdorfer. Ob die Oberpullendorfer wieder ohne Probleme drei Punkte entführen können? Wird sich der USC Pilgersdorf rächen? Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Derby und Top-Spiel der 17. Runde in der II. Liga Mitte im Burgenland.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SV Antau - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Antau SC Bad Sauerbrunn

Die Jungs aus Bad Sauerbrunn konnten im Herbst mit einem 4:2 Sieg über den SV Antau überzeugen. Der Viertplatzierte wird alles versuchen, um die Partie wieder für sich zu entscheiden. Der SV Antau wird es ihnen aber sicher nicht leicht machen.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

Lackenbach - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Lackenbach Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Der SC Lockenhaus konnte im Herbst des Vorjahres die Begegnung mit einem knappen 4:3 Sieg für sich entscheiden. Lackenbach wird alles geben, um die Partie zu gewinnen. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg extrem wichtig, um weiterhin im vorderen Segment der Tabelle mitzuspielen.

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter