II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 18

Auch in der II. Liga Mitte gibt es seit dem vergangenen Wochenende einen neuen Tabellenführer. Der SV Sigleß verdrängte den Herbstmeister SV Draßmarkt auf den dritten Rang und führt zurzeit die Tabelle an. Zwischen erstem und viertem Tabellenplatz liegen nur drei Punkte Unterschied. Wir freuen uns auf sehr spannende Duelle. Hier geht es zur Vorschau der Spiele der 18. Runde:

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - Lackenbach

Live-Ticker

Schattendorf Lackenbach

Der SV Schattendorf liegt zurzeit auf Platz sechs der Tabelle und möchte noch weiter hinauf. Um das zu schaffen, ist ein weiterer Sieg notwendig. Die Truppe aus Lackenbach befindet sich momentan auf dem 13. Rang. Das Hinspiel im Herbst konnte der SV Lackenbach knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Ob auswärts auch ein Sieg gelingt?

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SV Antau

Live-Ticker

SV Sigleß SV Antau

Der seit Sonntag Tabellenführende SV Sigleß möchten den ersten Platz nicht abgeben und deshalb muss ein Sieg gegen den SV Antau gelingen. Das Hinspiel in der Herbstsaison gewann der SV Sigleß mit 2:0. Antau möchte aus der Abstiegszone entfliehen und möchte daher auch unbedingt gewinnen. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie.

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - ASK Neutal

Live-Ticker

Oberpullendorf ASK Neutal

Wenn der ASKÖ Neutal in der II. Liga Mitte bleiben möchte, muss bald der Umschwung gelingen. Die Mannschaft wird alles versuchen, um das Spiel gegen den SC Oberpullendorf zu gewinnen. Im Herbst musste der ASKÖ Neutal zuhause eine sehr bittere 0:7 Niederlage hinnehmen. Ob die Zuseher dieses Mal auch wieder so viele Treffer zu sehen bekommen?

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Rohrbach

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Rohrbach

Der SC Bad Sauerbrunn liegt zurzeit auf Platz zwei der Tabelle. Um den Anschluß an den Führenden bzw. vielleicht sogar um die Tabelle anzuführen, muss ein Sieg gelingen. Der SV Rohrbach wird es ihnen sicherlich nicht leicht machen. Im Herbst verzeichnete der SC Bad Sauerbrunn einen knappen 0:1 Auswärtssieg.

Sa, 21.03.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SC Ritzing Res

Beide Mannschaften sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Der SC Ritzing 1b überraschte vergangenes Wochenende mit einem 3:0 Sieg gegen den Herbstmeister aus Draßmarkt und beförderte die Draßmarkter vom ersten auf den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann der SC Lockenhaus auswärts mit einem klaren 0:3.

Sa, 21.03.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesen - Neudörfl

Live-Ticker

SC Wiesen Neudörfl

Der SC Wiesen konnte die direkte Begegnung im Herbst mit 1:4 auswärts gewinnen. Werden sie zuhause noch höher gewinnen? Oder rächt sich der SC Neudörfl für diese Niederlage. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein sehr spannendes Spiel.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P ASK Hirm

Der SV 7023 Z-S-P befindet sich zurzeit auf einem Platz im Tabellenmittelfeld. Der ASK Hirm hingegen belegt momentan den vorletzten Platz und brauch unbedingt einen Sieg, um die Gefahrenzone schnellstens verlassen zu können. In der Hinrunde konnte keine der beide Mannschaften das direkte Duell für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 2:2.

So, 22.03.2015, 16:00 Uhr

Draßmarkt - Pilgersdorf

Live-Ticker

Draßmarkt Pilgersdorf

Der SV Draßmarkt musste vorige Woche eine sehr bittere 3:0 Niederlage gegen den SC Ritzing 1b über sich ergehen lassen und wurde vom ersten Platz verdrängt. Ob sich der SV Draßmarkt wieder geschlagen geben muss? Zuhause ist die Bleyer-Elf bis jetzt unschlagbar.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter