II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 19

Auch in der II. Liga Mitte ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Die Top-Partie in dieser Runde ist sicherlich SC Lockenhaus gegen den SV Draßmarkt. Der SV Draßmarkt hofft auf einen Sieg, um bald schon wieder die Tabellenführung übernehmen zu können. Ob dies der SV Sigleß zulässt? Hier geht es zur Vorschau der 19. Runde:

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

ASK Hirm - SC Wiesen

Live-Ticker

ASK Hirm SC Wiesen

Im Hinspiel im Herbst konnte der SC Wiesen das Spiel 2:0 für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben die Wiesener zurzeit die Nase vorne. Beide Teams bräuchten einen Sieg um ins gesicherte Mittelfeld zu gelangen.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Neudörfl - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl Oberpullendorf

In der direketen Begegnung des Vorjahres gewann der SC Neudörfl klar und deutlich mit einem 1:3 Auswärtssieg in Oberpullendorf. Auch in der Tabelle findet sich der SC Neudörfl eine Spur näher an der Tabellenspitze.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - Schattendorf

Live-Ticker

SC Ritzing Res Schattendorf

Im Duell der Hinrunde konnte keine der beiden Mannschaften das Spiel für sich entscheiden. Den Schattendorfern gelang zuhause nur ein 2:2 Unentschieden. In der Tabelle haben sie die Nase vorne.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

ASK Neutal - Pilgersdorf

Live-Ticker

ASK Neutal Pilgersdorf

Ein 6:0 Kantersieg gelang den Pilgersdorfern in der Begegnung der Hinrunde. Ob sich der ASK Neutal wieder so hoch abschiessen lässt? Wir werden sehen. Neutal bräuchte dringend Punkte.

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

SV Antau - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Antau SV 7023 Z-S-P

Die Gäste aus Zemendorf konnten im Herbst über einen klaren 3:0 Heimsieg über die Antauer jubeln. Auch in der Tabelle befinden sie sich einige Plätze vor der Truppe aus Antau.

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Draßmarkt

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Draßmarkt

Der SC Lockenhaus bekam gleich fünf Tore im Hinrundenspiel gegen den SV Draßmarkt. Der Winterkönig gewann zuhause mit einem klaren 5:0. Wird sich der SC Lockenhaus rächen? Man wird sehen. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

Lackenbach - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Lackenbach SC Bad Sauerbrunn

Der SV Lackenbach hatte in der direkten Begegnung im Herbst die Nase vorne. Die Mittelburgenländer gewannen knapp mit einem 0:1 Auswärtssieg. Bad Sauerbrunn könnte mit einem Sieg, vorrausgesetzt die Truppe aus Sigleß lässt Punkte liegen, die Tabellenführung übernehmen.

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

SV Rohrbach - SV Sigleß

Live-Ticker

SV Rohrbach SV Sigleß

Der neue Tabellenführer SV Sigleß konnte das direkte Duell im Vorjahr knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Ob die Truppe aus Sigleß etwas anbrennen lässt? WIr sind gespannt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter