Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 20

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Werden wir wieder einige Veränderungen in der Tabelle sehen? Drei Teams hätten die Möglickeit die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 20. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Lackenbach

Live-Ticker

SV Sigleß Lackenbach

Der SV Sigleß konnte die Begegnung im Herbst klar mit 0:4 für sich entscheiden. Werden sie dieses Mal wieder so hoch gewinnen? Oder kommt von den Lackenbäckern die Retourkutsche? Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - ASK Hirm

Live-Ticker

Oberpullendorf ASK Hirm

In der Partie in der Herbstsaison konnte der SC Oberpullendorf auswärts knapp mit 0:1 gewinnen. Auch in der Tabelle liegt der SC Oberpullendorf weiter vorne. Wird sich der ASK Hirm rächen? Wir werden sehen.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - Neudörfl

Live-Ticker

Pilgersdorf Neudörfl

Die Neudörfler konnten die Begegnung in der Hinrunde mit 4:2 für sich entscheiden. In der Tabelle zeigen sich beide Teams eher im Tabellenmittelfeld. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg wichtig, um an die Tabellenspitze aufzuschließen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SC Ritzing Res

Der SC Bad Sauerbrunn überzuegte zuletzt mit sehr guten Leistungen. Werden sie ihren Lauf fortsetzen? Im Herbst konnten sich die Bad Sauerbrunner mit 5:2 durchssetzen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P SV Rohrbach

Die Partie in der Hinrunde konnte der SV Rohrbach knapp mit 2:1 gewinnen. In der Tabelle hat jedoch der SV 7023 Z-S-P die Nase vorne. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Begegnung.

Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

Schattendorf - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Schattendorf Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

In der Tabelle befinden sich beide Mannschaften direkten hintereinander. Auch im Spiel der Hinrunde konnte sich keine der beiden Teams durchsetzen. Die Partie endete in Lockenhaus mit einem 0:0.

Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesen - SV Antau

Live-Ticker

SC Wiesen SV Antau

Die Truppe aus Wiesen schoss den SV Antau im Herbst mit 2:6 ab. Auch in der Tabelle haben sie die Nase vorne. Wird sich der SV Antau auswärts für diese hohe Niederlage rächen oder wird der SC Wiesen wieder klar gewinnen? Wir werden sehen.

So, 05.04.2015, 17:00 Uhr

Draßmarkt - ASK Neutal

Live-Ticker

Draßmarkt ASK Neutal

Das Hinspiel gewann der SV Draßmarkt auswärts knapp mit 2:3. Der ASK Neutal bräuchte sehr dringend Punkte, um am Ende nicht abzusteigen. Schafft der ASK Neutal die Sensation?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter