II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 21

Auch in der II. Liga Mitte im Burgenland hat sich am verganenem Wochenende sehr viel getan. Gleich zwei Mannschaften haben am Wochenende wieder die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien. Hier geht es zur Vorschau der 21. Runde:

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - ASK Neutal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl ASK Neutal

Die direkte Begegnung im Herbst konnte der SC Neudörfl mit 1:4 auswärts für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben die Neudörfler die Nase vorne. Doch der ASK Neutal zeigte am Sonntag überraschend gute Leistungen und konnte den SV Draßmarkt auswärts mit 1:2 besiegen. Zuhause zeigte sich der SV Draßmarkt in dieser Saison bis Sonntag ungeschlagen.

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Lackenbach SV 7023 Z-S-P

Die Truppe aus Lackenbach musste vergangenes Wochenende eine bittere 8:0 Niederlgae einstecken. Im Herbst gewann der SV 7023 Z-S-P die Partie mit 3:1. Auch in der Tabelle befinden sich die Zemendorfer einige Plätze weiter vorne. Wird der SV Lackenbach zurückschlagen? Wir werden sehen.

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SC Wiesen

Live-Ticker

SV Rohrbach SC Wiesen

Das direkte Duell in der Herbstsasion konnte der SC Wiesen mit einem knappen 2:1 Heimssieg für sich entscheiden. In der Tabelle hat jedoch der SV Rohrbach die Nase vorne. Beide befinden sich eher auf einem Platz im Tabellenmittelfeld.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Hirm - Pilgersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Hirm Pilgersdorf

Der USC Pilgersdorf gewann die Partie in der Hinrunde ganz klar mit 4:1. Werden sie auch auswärts so hoch gewinnen? Oder rächt sich der ASK Hirm? In der Tabelle sieht es für den ASk Hirm derzeit nicht so rosig aus. Die Hirmer befinden sich auf dem vorletzten Rang. Die Pilgersdorfer hingegen spielen unter den ersten sechs Mannschaften mit.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - SV Sigleß

Live-Ticker

SC Ritzing Res SV Sigleß

Der SV Sigleß überzeugte zuletzt mit sehr guten spielerischen Leistungen. Die Mannschaft konnte vor Kurzem die Tabellenführung übernehmen. Vergangenes Wochenende haben sie den SV Lackenbach mit 8:0 abgeschossen. Können sie ihre Form halten? Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Die Partie im Herbst konnte der SV Sigleß mit einem 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SC Bad Sauerbrunn

Auch der SC Bad Sauerbrunn zeigte zuletzt hervorragende Leistungen. Die Mannschaft findet sich zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und möchte noch weiter nach vorne. Nur ein Punkt trennt sie vom Tabellenführer Sigleß. Die Partie in der Hinrunde konnten die Bad Sauerbrunner gegen den SC Lockenhaus mit 4:1 gewinnen.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

Schattendorf - Draßmarkt

Live-Ticker

Schattendorf Draßmarkt

Zuhause konnten die Draßmarkter den SV Schattendorf mit 3:1 in die Knie zwingen. Ob auch auswärts ein Sieg gelingt? Der SV Draßmarkt musste am Wochenende die erste Heimniederlage hinnehmen. Und das ausgerechnet im Derby gegen den Tabellenletzten ASK Neutal.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

SV Antau - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Antau Oberpullendorf

Im Hinspiel konnte keine der beiden Mannschaften das Spiel für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden. In der Tabelle hat aber der SC Oberpullendorf die Nase vorne. Die MIttelburgenländer befinden sich auf einem Platz im Tabellenmittelfeld. Die Antauer hingegen verweilen in der Gefahrenzone.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter